Werkzeugkoffer?
Posts by Gerald Z
-
-
FBC (kein Unicable, nur 19.2)ist ein absoluter Mehrwert= 2 x DVB- C Tuner in Rente geschickt(Papierkorb).
Bildverbesserung halte ich für einGerücht. -
Mhm Goliath, genau was für mich.
-
Ich bin der 1. Mensch der sowas braucht
-
In München hausen und dazu noch ein "Roter" und auch noch Rote Bullen in Lpz. verehre, sind doch Verdreher vorprogrammierte. Nicht wahr?
-
Ein Tuner genau für meine Ansprüche, obwohl „FCB“ DVB S2xden unterirdischen C/T2 locker in die Rente schicken könnte.
Nun fehlt nur noch eine Box die PiP via UHD darstellen kann,was mir Dream schon vor einem Jahr per Mail zusagte.
-
Besorge dir das Nullmodemkabel bzw. Adapter auf USB (sofern noch verfügbar) und du wirst sehen alles wird wieder gut. Eine 8000 geht nicht kaputt. Vergiss das mit dem Log erstmal.
Wenn du nähe München wohnst, könnte dir mein Kumpel seins leihen.
-
Selbst mein Lg E OLED kann nicht den HLG Sender. Also weiter warten und viel Tee...
-
Habe noch 2 Hände voll Erwartungen, die hier weniger Realität werden.
Das waren noch Zeiten, wo die 8000 noch Alleinstellungsmerkmal (Denkmal) war. 7080/900= Schnee von gestern…Und weiterhin schön aufpassen, dass man sich am Bonbon keine klebrigen Finger holt.
-
OLED Display wäre das Bonbon, für den Blickwinkel. Mir ist das der 900 nicht bekannt. Für z.B. 20 Uhr Tagesschau reicht derzeit auch ein Display, ohne den 65“ 3D OLED aus den Schlaf zu holen. Aber FBC wäre…
Mann lernt auch Sachen zu lieben
Edit: Disco Kugel und Trockeneisausgabe ist in Planung
-
... die dann auch PiP via UHD kann. FBC Tuner und vielleicht noch ein OLED Display, alles ähnlich einer 7080?
-
Ein klein wenig Ironie
-
War ne schwere Geburt, nur ist mir noch keine Deutsche Tonspur bekannt. Von Atmos wimmelt es nur so und ist kein Vergleich zu dts hd und Co.
-
Dann kleine Erinnerung an die 8000. Aller Anfang ist schwer, mit einen sehr guten Ende. Kommt Zeit, kommt ...
-
So ist es - PUNKT -
-
Micha_123, zu erinnern ist an Dolby Atmos/dts:x, geschweige noch 5.1 flac und richtiges 3D= Kodi via HTPC.
Könnte noch weitermachen, aber ein Linuxreceiver ist eine andere Liga und wird noch lange weiter parallel laufen. -
Niemals, behaupte ich mal als Kodinutzer via HTPC
-
Mit Kodi 17 laufen UHD Aufnahmen sehr wohl ruckelfrei.
-
Als bekennender Kodi Windows Nutzer (Fan), hat Kodi im „TV“ Receiver nix zu suchen.
-
Das Display meines iPAD ist auch schöner - UND hilft dir dieser Blickwinkel ?
Hier steht Mist