Beiträge von dinomoeller

    hallo ich bin am verzweifeln habe alles so gemacht wie in beitrag 5 aber meine led strips bleiben dunkel habe eine dreambox 920 und ein karatelight 8 oder auch 16 was mache ich nur falsch



    habe eine dreambox 8000 noch im wohnzimmer laufen und da läuft das karatelight super da ist halt atomlight drauf das gibts ja für die 920 nicht


    werde noch ein bisschen brauchen bis ich die boxen tauschen kann und die 920 das gleiche kann was die 8000 kann

    mit meiner f line habe ich auch noch probleme


    hoffentlich kann mir einer helfen

    gruss

    hallo


    ich bin neu hier und wollte mal schnell hallo sagen
    werde mir heute noch eine dreambox 8000 kaufen
    und hoffe eine schöne zeit hier zu haben
    und nicht böse sein wenn ich viele dumme fragen stelle


    also dann bis bald
    gruss dinomoeller


    :smiling_face_with_heart_eyes: :smiling_face_with_heart_eyes: :smiling_face_with_heart_eyes: