Beiträge von cazzolino

    Hallo , ich habe das Problem mit der DM 900 , nach den Image 6.3 oder auch 6.4 von open atv kann ich nicht mehr auf die Box zugreifen ....

    Bei Eingabe meiner ip der Box im Browser , erscheint das Fenster

    OpenWebif. Aber unter Extras fehlt der Reiter , Oscam–Webinterface

    Vielleicht hat jemand eine Idee wie man es wieder bekommt...

    Auch nach langen Googeln nix gefunden , so ist die Box erstmal außer betrieb ... habe auch das Original Image aufgespielt , und dann wieder das 6.3 von Open ATV aber ohne Erfolg ... Browser Cache geleert , und auch mit einen anderen Browser probiert aber bleibt alles unverändert !!

    Ich kam sonst auch mit mein iPhone 8 oder Tablet in die Box .

    Aber es ist verschwunden, wie bekomme ich es wieder zu sehen ??
    für jede Hilfe dankbar !!!!