Beiträge von dogfight76

    Hallo,


    Bin ganz nue und bekomme nächste Woche meine erste Dream seit der 800HD, daher sorry für kommende doofe Frage:

    Wo finde ich das Image als Download und geht die Installation über USB direkt an der Two ?


    Finde es nirgends....... :thinking_face:

    Hallo,


    habe eine DM800 mit ****** 4.5 und wollte jetzt einen Film der als xxxxx.iso auf meinem PC ist abspielen.


    Geht das mit dem DVD Player Plugin ?? Wenn ja wo finde ich das Plugin und wie muss es konfiguriert werden ?


    Danke
    dogfight76

    Hallo,




    so meine DM500s hat als Beispiel IP 192.168.1.10




    Das Partner-Plugin auf meine DM800 installiert ! Als erste kommt das
    Menü mit den Timern usw. , dann also zu "neuen Partner" einrichten.




    Name: Dreambox -> egal oder ?


    IP: 192.168.1.10


    Port: ja welcher Port muss da rein ?


    Passwort: dreambox -> stimmt doch ?




    Wie erkenne ich ob meine Partnerbox jetzt "shared"




    Ich habe eine Aufnahme gestartet, und konnt nichts anderes sehen, also geht das wohl noch nicht !?


    Und auf der DM500 kann ich auch noch umschalten.




    Hilfe wäre nett, danke !






    Kann man das Plugin eigentlich ein- /aus - schalten ? (z.b. meine Frau geht ins Bett und will da Fersehen auf der DM500)




    GRuß


    dogfight76

    Hallo,


    habe auch das Problem !


    Kann niemand helfen ??


    Gruß
    dogfight76