Posts by Jogi29

    Hallo,


    es gibt ein CVS-Image, bei dem in der Kanalliste in der Klammer vor dem Sendungstitel in % angezeigt wird, wie viel der Sendung bereits vorüber ist. Somit sieht man auf den 1. Blick, ob es sich lohnt die Sendung noch anzuschauen, den einzublendenden Fortschrittsbalken finde ich nicht so gut. Wäre es möglich, diese %-Anzeige als Option aufzunehmen?

    Hi,
    ich versuche gerade ein E2-Image auf einer DM600 und wollte die Tasten analog meiner DM8000 und DM 500 HD haben, die keymap.xml verursacht auch keine Probleme, aber sobald ich die 2 Zeilen aus der 1. Seite dieses Threads in die InfoBarGenerics.py eintrage, danach die Box restarte wird Enigma2 geladen, bricht ab mit einem Greenscreen und das Ganze in einer Endlosschleife. Was mache ich falsch? Die InfoBarGenerics.py habe ich mal angehängt.

    und die Movielist ist wieder ein Rückschritt, wenn man E1 kennt. Wo liegt eigentlich das Problem, wie im Merlin eine Option einzubauen und damit die Wünsche der User zu erfüllen? Damit man die Boxen auch nur annähernd sinnvoll nutzen kann, muss immer ein Plugin eines Fremderstellers her, ist das nicht traurig?

    ich halte die Movilist von DMM auch für eine Katastrophe, wieso muss man Bookmarks anlegen, damit man überhaupt in ein Unterverzeichnis wechseln kann, ein echter Rückschritt gegenüber E1. Ich kann mich dem Wunsch von DoctorUltra nur anschließen, habe aber ehrlich gesagt wenig Hoffnung, denn bei andere Themen wurde auch nicht auf die Wünsche der User eingegangen.

    der Thread ist zwar schon uralt, das Problem besteht aber immer noch.

    Quote

    Wieso benutzt ihr es nicht einfach für eure Favoriten?? ;)

    Das ist aber nicht dein Ernst ?( , glaubst du nicht, dass die User der Boxen selbst entscheiden können, wie ihre Bouquets heißen? Was soll dieses Zwangsbouquet? Man kann das Problem zwar mit umbenennen des Bouquets beheben, doch gibt es danach ein anderes Problem und zwar wenn man die eigenen Bouquets mit DreamBoxEdit sichert, auf Type2 umwandelt und dann auf einer E1-Box verwenden möchte, da werden userbouquet.favourites.radio und userbouquet.favourites.tv nicht erkannt.

    Hallo,


    ich hänge mich mal hier an, weil ich keinen neuen Thread dafür aufmachen möchte.


    Ich würde auch gerne einen DM600 C umrüsten auf Sat, mir fehlt aber die Einbaublende dafür, bekommt man diese beim Kauf des Sat-Tuners dazu, oder war die Blende beim Kauf der DM600 dabei (dann wurde sie bereits entsorgt ;( )? Oder passt der Sat-Tuner auch bei der Kabel-Blende?