Posts by Jogi29

    und das finde ich auch top und freue mich schon drauf.


    murray
    ich persönlich benötige nur den Teletext, der ist doch viel schneller, daher stellt sich die Frage nicht, mit welcher Taste ich den hbbtv-Text aufrufen möchte, aber als Alternative könnte man ja Text lang verwenden.

    Oder kann man den Dialog ganz entfernen (konfigurierbar)? HbbTV ist ja über Rot auch erreichbar (wenn man kein Permanent Timeshift hat).

    das wäre meine bevorzugte Variante, denn bei mir ist die Text-Taste eigentlich nur für den Teletext da, die "Zwangsbelegung" finde ich etwas unglücklich.

    Hallo,


    welche Gründe gibt es dafür, dass sich hbbtv auf der roten Taste und auch auf der Text-Taste einnistet?
    Beim Teletext kommt dadurch immer eine unnötige Abfrage, welche Funktion gestartet werden soll.
    Es gibt ja auch den Quickbutton, wenn ich bei den Einstellungen hbbtv auf der Text-Taste deaktiviere bringt das leider auch nichts, die vorgenannte Abfrage erscheint immer noch.

    es ist immer wieder schön, wenn man einzelne Dinge heraus pickt, die ein anderes Gerät besser kann. Ich frage mich nun, wieso diese Leute dann trotzdem eine Dreambox kaufen? Hat dies vielleicht etwas damit zu tun, dass die Dreamboxen andere Dinge besser können?


    maxl hat es schon geschrieben, die Weichen sind gestellt, also lassen wir uns überraschen, was in Zukunft kommt und möglich ist.

    die Logik bei manchen Leuten ist schon genial :thumbsup:


    wenn eine Person oder Firma eine Ordnungswidrigkeit oder Straftat begeht, dies aber nicht zur Anzeige gebracht wird (aus welchen Gründen auch immer), handelt es sich folglich dann auch nicht um eine Ordnungswidrigkeit oder Straftat. Hut ab vor solch einer Auslegung.

    wie, VU entwickelt Hardware weiter? Ich bekomme gleich einen Lachkrampf.
    Schon mal bei Broadcom nachgeschaut? Da kommt das Board her, es ist wie mit allen Komponenten, egal ob Hardware oder Software, nichts eigenes.

    der 19.05 ist auch schon ein wenig her und zwischenzeitlich gibt es ja Möglichkeiten, gerade habe ich rambo ausgiebig getestet und finde es einfach nur klasse, vielen Dank an gutemine.

    aber über den Webadmin klappt die Installation trotzdem :whistling:


    muss wirklich alles "idiotensicher" gemacht werden? Mir ist auch klar, dass sich die Leute wieder beschweren werden, wenn das Image geplatzt ist und als Ausrede schreiben, dass dies in anderen Bereichen auch alles ohne nachzulesen möglich ist. User, die die Fehler immer bei anderen suchen, wird es aber immer geben.

    Ich versuche auf meiner DM500 HD mühevoll das neue OE 2.0 zu installieren, damit ich auch noch ein paar Plugins installieren kann, habe ich einige vorinstallierte Dinge deinstalliert. Nun gab es heute wieder Updates und was soll ich sagen, das ganze Zeug, das ich deinstalliert habe, ist danach wieder auf der Box. Das kann zumindest bei den "kleinen" Boxen nicht euer Ernst sein. Und dann wundert man sich, wenn sich die User wegen geplatzter Images beschweren.