Posts by Jogi29

    zu. 1. du kannst die Dateien einfach kopieren, oder die HDD der 7025 als externe HDD an die Two hängen.

    Allerdings funktioniert das direkte Kopieren von HDD auf HDD an einer Box nicht, du musst also zuerst auf die HDD eines PCs und dann auf die neue HDD kopieren oder beide HDDs an den PC anschließen.


    zu 3. in GP 4.1 gibt es ein Plugin, um u.a. von YT dinge anzuschauen.

    wohl weiter auf den veralteten BCM SoC setzen.

    Die Leute haben einfach keine Ahnung, was hinter den Kulissen alles gemacht wurde, damit man auf eine vernünftige Hardware aufbauen konnte.


    Dann kaufe dir eine VU, dann hast du die alte Hardware und noch das gute alte E2.

    dann lies von vorne, da hätte es auch eine Lösung geben sollen. Es ist nun einmal so, dass eine angebliche Lösung auch wieder Probleme mit sich bringen kann und wenn die Lösung fertig wäre, hättest du auch ein Update bekommen, der ganze Vorgang wird per nachfragen auch nicht beschleunigt.

    wie oft muss man des Thema eigentlich noch durchkauen?

    Und ich musste bei meiner One keinen Kartenleser per Script aktivieren, keine Ahnung, was du bei dir da machst.

    eure Mutmaßungen in allen Ehren, ich würde mich eher auf das verlassen, was hier schon mehrfach steht.

    Freundet euch damit an, dass es die Two nur für Sat geben wird und freut euch auf die Seven ;).

    offensichtlich interessieren dich Lösungen nicht, du hast deine vorgefertigte Meinung und diese muss umgesetzt werden, dir ist auch egal, ob es dann bei anderen Geräten ggf. Probleme gibt. Du weißt wie man so etwas nennt?


    Wenn der TV dann nicht mit angeht, stimmen die Einstellungen nicht. Aber ich bin raus, muss mich hier nicht dumm anmachen lassen. Viel Spass noch.

    wie war das mit dem links und rechts schauen? Das würde dir auch mal gut stehen.

    Schalte am TV HDMI-CEC ab, dann schaltet dieser den AVR nicht um. Wie soll HDMI-CEC vernünftig funktionieren, wenn dies bei jedem Gerät eingeschaltet ist?

    wenn der TV den AVR umschaltet, hast du nicht richtig konfiguriert, ich habe das Problem nicht.

    Und nur weil du diese Reihenfolge haben möchtest, muss diese implementiert werden? Dream hat schon so viele Änderungen beim HDMI-CEC vorgenommen, damit einzelne Geräte besser oder überhaupt funktionieren.

    mit dem Unterschied, dass er für GP nicht neu flashen muss, also nicht Birnen mit Äpfeln vergleichen.