Posts by coMMas

    Also ich hab 0 Probleme mit meiner Dream und meinem TV...
    Augen auf beim Fernseh-kauf!
    Da war ich sehr wählerisch... man kann das auch nur in einem Geschäft feststellen in dem mal verschiedene Bildquellen ausprobiert...
    Ich hab n LG, das XD zur Bildverbesserung hab nur für SD-Inhalte/analoge Quellen an, damit sieht das SD-Bild aus der Dream besser aus, bei HD hab ich immer ein 1a Bild (ohne aktivem XD, zum Glück kann ich das Auflösungs-bedingt einstellen)...
    Mehrere HD-Receiver hatt ich schon ausprobiert, nur der Humax PR-HD1000S hat ein besseres Bild als die Dream... der Upscaler für SD-Inhalte im Humax macht einfach geile Bilder... aber bei HD... keinen Unterschied zwischen beiden Boxen...
    Ehr Probleme hab ich mit Datenraten, die einige Sender an den Tag legen, je nach dem wie tief sehen Bildübergänge schon mal schlecht aus, aber was will man hier verbessern?

    Da stimmt ehr was mit dem Treiber nicht... kannst du das Bildformat auch fest in deinem Fernseher einstellen? HDCP generell ausschalten im Fernseher??? Bei mir hab ich ne Option "ungesicherte Verbindung über HDMI erlauben" und als Hinweis steht da "Erlaubt eine Verbindung ohne HDCP"... vielleicht gibt es bei dir etwas ähnliches?