Posts by lord75

    Hallo Gemeinde



    wollte mal fragen ob jemand auch das gleiche problem hat. Folgendes wenn ich meine dream 8000 runter fahre wie jeden abend findet die box am nächsten tag wenn ich sie hochfahre den WLAN adapter nicht mehr , erst wenn ich die Box nochmal neu starte ist der WLAN adapter und die Internetverbindung wieder da.



    Gruss lord75

    Hallo wenn das so wäre das Plugins das verursachen hätten viele andere User das problem ja auch. Ich habe in einem anderen Board über ein solches problem gelesen. Die Box fuhr auch immer wieder runter und blieb hängen . Und die stehengebliebene Uhr war da auch. Bei diesem User war es der TV . Er hat auch 3 Boxen probiert. Als er diese dann an einen anderen TV ranmachte war das problem weg. Ich denke es ist Dein TV . Es ist unwahrscheinlich das 3 Boxen das selbe problem haben.


    Habe gerade nachgeschaut das bist ja genau Du mit diesem problem. Hast es ja schon in einem anderen Board geschrieben.


    zuerst hast geschrieben an einem anderen TV gehts und jetzt doch nicht ? verstehe ich auch nicht so ganz. Ich würde die Box mal versuchen in einem anderen Haushalt zu testen. Wenn es da geht würde ich mal deine Satanlage überprüfen.



    Gruss lord75




    Gruss lord75

    lord75


    Solche Ratschläge kannst du in anderen Boards erteilen aber sicher nicht hier.


    Lies doch bitte mal die Boardregeln.

    Willst Du mir etwa erzählen Du hast eine Dreambox zum sie mit einem CI Modul zu betreiben ? Bin ich wohl im falschen Board gelandet. jeder wo ne Dreambox kauft weiss wieso,also wieso tut Ihr hier so scheinheilig als würdet Ihr nichts von dem wissen was die Box so alles kann ?

    Hallo also ich weiss auch nicht warum Ihr alle Kisten bekommt wo so ne alte Firmware drauf ist. Also ich habe meine in einem Satshop gekauft und die wurde auch gleich im Laden vorgeführt . Aber ich wusste ja auch das ich die originale Firmware nicht lange drauf haben werde. Zu hause angekommen und sofort ****** 4.4 geflasht und gut war. Also meine Kiste revision 1.2 läuft super spitze . Ich würde Sie niemehr hergeben.



    Gruss lord75

    Ich habe gestern eine der noch 14 verfügbaren 8000er bei Atelco bestellt. Soll nächste Woche kommen für 999,-€. Man sagte mir bei Atelco, dass sie gestern (am 2.10.) 32 neue Dreambox 8000 erhalten haben. Es werden wohl wieder welche ausgeliefert. Mein bisheriger Bestellfritze, die Fa. computeruniverse, wusste dagegen von nichts. Deshalb habe ich dort meine noch nicht bezahlte Bestellung storniert.
    Mensch, was bin ich auf das neue Gerät gespannt. Ich warte seit Anfang August darauf.


    viele Grüße
    Rentni :D


    Hallo also ich weiss nicht was Ihr da für probleme habt in Deutschland. Ich wollte mir irgend eine Box holen bei einem Händler in der Schweiz und bin dann auch zur 8000 er gekommen. Der hatte 15 Stück am Lager . Ich lese immer wieder Beiträge wo Leute Monate auf die 8000 er warten.Und in der Schweiz bekommt man das Teil auch noch einiges billiger als in Deutschland. Komisch find ich das .




    Gruss lord75

    Hallo also das stimmmt nicht wenn man das SD Bild mit anderen Receivern vergleicht ist es zum kotzen schlecht. HD ist ok. Für diesen preis der Dream 8000 sollte man auch erwarten dürfen das die Bildqualität stimmt. Ich hatte ne Kathi 922 er und ein Humax I Cord zum vergleich und beide zeigten ein deutlich besseres SD Bild als die Dream8000. Ich habe auch viel gelesen das etliche die das verglichen haben das bestätigen. Also wenn Ihr nicht vergleicht könnt Ihr nich behaupten das die Dream ein gutes SD Bild hat. Vieleicht im vergleich zu anderen Dreams aber sicher nicht zu anderen Marken das mag sie nicht mithalten.