Beiträge von Mabthera

    Hallo!
    Ich habe das Problem, dass bei meiner DM 7080 HD mit exp. DMM Image beim Aufrufen des Menüs unter "Einstellungen" der Eintrag "Netzwerk" fehlt. Ich wollte mich ein wenig mit dem Streaming Server und HDMI in beschäftigen, komme aber nicht ran, da dieser Eintrag unter eben "Netzwerk" steht. Ich habe gestern das große update von Anfang April ausgeführt, aber der Eintrag fehlt noch immer. Die Box ist im Netzwerk aber erreichbar (freigegebene Festplatte, Telnet, FTP), von daher keine Probleme.
    Irgendeine Idee was ich machen kann, ohne neu zu flashen?
    LG
    G

    und ich verstehe überhaupt nichts :grinning_squinting_face: aber das wisst ihr ja.


    Ich noch viel weniger! Aber ich schließe aus dem hier Gesagten folgendes. Ich hänge mein Fire TV, oder Apple TV, oder ... über einen HDMI-Splitter an den HDMI-Eingang der 7080 und kann dann, sofern das plugin installiert ist, deren aktuell laufenden content mit der Dreambox und der hier zitierten Auflösung aufnehmen. Ist das wirklich wahr?


    LG


    G