Beiträge von blautom

    Beim Neustart kommt das !

    In welchen Settings denn ich habe eigentlich nichts bearbeitet!

    Nach dem Neustart muß ich immer den Picon Pfad für den Skin neu einstellen,bleibt nicht gespeichert.

    Nur zur Information!

    Box läuft wieder ich habe den Rescue über usb Stick aufspielen können und direkt Image installiert!

    Läuft perfekt

    Ich habe das Trotzdem nochmal versucht ich habe auch noch emmcflash devices Einträge!

    Aber der rescue.bin file wird nicht gefunden,habe in in dem Tftp Programm im Root richtig angegeben!

    Kommt in putty immer Not found, wie prüfe ich ob der tftp Server läuft ?

    Habe die Firewall ausgeschaltet und den tftp Server gestartet.

    Mehr kommt nicht beim normalen Start!


    Das kommt beim versuch in den RescueMode zu kommen

    DM900 Rescue Mode zeigt mir nur ! Und keine IP.

    Netzwerkbuchse blinkt orange und grüne led leuchtet !

    Box wird nicht im Netzwerk gefunden und Zugriff über Telnet geht natürlich dann auch nicht .

    Was kann ich noch machen ?

    Ich kann bei Streamingserver zwar TV Services auswählen und speichern aber Stream geht dann nicht !
    Wenn ich mit pvr umschalten möchte kommt auch Meldung das ich dafür TV Service nutzen soll ,ist aber ausgewählt!
    Live streaming funktioniert!
    Hat jemand das selbe Problem?

    Original Image und Gp3 !
    ssd mit gp3 gerätemanager installiert wird aber auch unter Aufnahmegerät erkannt unter Menü /system!
    Sdb media/ssd!
    Eben gerade Dream Update gemacht danach Neustart und mußte wieder Platte erst aushängen und wieder einhängen
    damit Timeshift geht !
    Seltsam
    Andere Platte geht ohne Probleme.

    Ich habe wie in der Überschrift meine 7080 so am laufen .
    Ssd ist für Timeshift eingerichtet und geht auch wunderbar,nur wenn ich morgens an die box gehe und
    Timeshift nutzen möchte geht nichts .
    Ich muß erst die ssd aushängen und wieder einhängen dann läuft auch Timeshift.
    Was könnte da das Problem sein ?