Beiträge von blacpain

    Mit IrfanView (google!) kann man massenbearbeitung machen und da direkt hunderte Bilder umwandeln lassen was grösse oder so angeht, da unter "Datei -> Batch Konvertierung" gibt's die Optionen dafür, sind aber dann natürlich nicht wirklich in richtiger grösse sondern wohl was gestreckt und nicht mehr ganz die richtigen proportionen ...


    aye aye :thumbs_up: hört sich jut an, danke best, homey und sven.
    muss man mal sehen entweder ein wenig an proportion verlieren oder ledeglich die breite auf 96 verkleinern und dafür die allgemeine proportion/en beibehalten (das wären dann 96x58 .) falls das system diese grösse dann noch schluckt.

    mal ne frage, die OLED picons sind ja 96x64 und zb. reguläre referenz HD picons 100x60 :winking_face_with_tongue:
    gibts nen programm, mit dem mal alle samt mit einem klick auf das gewünschte OLED grösse bringt und wären diese dann auch kompatibel :confused_face:


    format und referenz nummern sind ja dort bereits vorhanden :grinning_face_with_smiling_eyes:

    ist zwar schon älter (entstaub) aber hier seine lösung:


    damit es auch anderen evtl. eine hilfestellung sein kann. :thumbs_up: