Beiträge von Rolf Wilhelm

    Hallo Allerseits


    Ich kann den ganz oben beschriebenen Fehler bestätigen.


    Experimental Firmware geflasht (3.6.2009, wegen DTS)
    Restore der Einstellungen, GUI restart
    dann mit dem Netzwerk-Assistenten gespielt, probeweise WLAN aktiviert, geht
    WLAN deaktiviert, Kabel-LAN aktiviert mit DHCP
    Selbsttests ok, aber von aussen keine Verbindung (kein Web-Interface, kein Ping, kein FTP)
    Kabel-LAN mit statischen Einstellungen (gleiche Werte) aktiviert, selbsttest ok, von aussen nicht erreichbar
    Strom aus (Kippschalter hinten), Strom ein, Netzwerk geht wie erwartet


    Gruss,
    Rolf.

    Hallo.


    So, habe heute die Musse gehabt und habe das "Experimental" vom 03-Jun-09 eingespielt, DTS Tonspur ausgewählt... gähnende Stille. Der Verstärker zeigt "Dolby Digital/PCM" an. Via Bouquet-Taste auf die AC3-Tonspur gewechselt, klappt sofort, laut isser, der Film, Verstärker zeigt "Dolby Digital/3.2.1" an.


    Gegentest: DVD in DVD-Player eingelegt, Verstärker auf DVD-Player umgeschaltet, DTS-Tonspur angelegt, noch lauter isser, der Film.
    Beide Geräte sind via Koax-Kabel am Verstärker angeschlossen.


    Woran kann's liegen? Ich weiss, ist ja nur Experimental, aber ich teste gerne und gebe auch gerne Feedback.


    Gruss,
    Rolf.

    Hallo Olove,


    als neuer DM8000-Besitzer (seit Anfang April) wäre ich an der experimentellen Firmware interessiert, aber ein "Software Update" via "Einstellungen" gibt genau nichts neues. Was muss ich machen, damit das klappt?


    Gruss,
    Rolf.