Posts by User31085

    Hallo,


    ich habe mal ne Frage, ist es möglich eine Prozentanzeige in den Bouquets anzeigen zu lassen? Also wieviel % des Programmes/Sendung schon vorbei sind?
    Ist das evtl. bei einem nächsten Firmwareupdate möglich?


    Danke!

    zyklop


    was erwartest du denn? Wenn du deine Box umbauen willst dann mach es doch. Funktioniert das wohl? Genau kann ich es dir natürlich nicht sagen aber ich denke mal wenn Sie ein DVD Kit verkaufen wirst du das DVD Kit auch als DVD Kit benutzen können, klingt Logisch oder ?


    Du kannst nicht von dem Hersteller erwarten das er nach dem Umbau noch Garantie leistet und dies wollte dir Jürgen nur sagen.


    Ich würde dir empfehlen, lass die Finger davon. Wenn man schon so ne Frage im Forum stellt, wirst du es bestimmt nicht hinbekommen das DVD Laufwerk einzubauen.

    ja sehr logsich, wenn viele leute probleme beim booten haben und dafür extra ein neues image rauskommt, wieso das den leuten sagen.


    totaler quatsch stellt euch mal vor die testen das noch, ob der fehler weg ist, das wäre ein skandal.


    am bester keiner testet es und wir wissen am schnellsten ob das image gut ist.

    ich finde es nur nicht in ordnung eine beta 1.09 rauszugeben und mache flashen die sich und machen ein FP update und wenn mal was an der box ist heißt es ja das ist ja auch nur ne beta drauf man sollte jetzt die 1.10 rausbringen und dann ehrlich und offen sag das ist die letzte version und gut is