Beiträge von Killersocke

    Ich hatte damals auf meiner alten 7025 so ein Teil drauf.
    Das gab auch immer irgend welche (Fehler-)Meldungen raus
    obwohl ich sicher war nichts auf der Box installiert oder geändert hatte
    Schlussendlich hab ichs dann wegen der Meldungen raus geworfen.


    Wie auch immer, mit Vermutungen kommen wir ja nicht wirklich weiter.


    Grüße

    Hallo,


    ich würde den Gedankengang sogar weiterspinnen:
    Wie wären solche Silikonhüllen in diversen Designs , wie es sie für die gängigen Smartphones gibt?


    LG
    Frau Killersocke Vela

    Hallo Ghost,


    leider darf man auf dein Statement ja nicht direkt antworten. Aber so gehts auch.



    Ich als Anwender finde es schade, wie arrogant hier oft von den Moderatoren die User
    abgebügelt werden, oft nicht auf Kritik eingegangen wird, kein Feedback von DMM oder den Moderatoren kommt.
    Etwas Demut würde gerade so einigen Mod's sehr gut tun.
    Ohne die anderen Communitys, Image- und Pluginerbauer wäre DMM nur ein Anbieter unter Vielen.


    Noch schlimmer finde ich, lieber Ghost dein Statement hier.
    Das ließt sich genau so, wie man seinen Usern erklärt was man als Unternehmen nicht auf die Rolle bekommt. Und das scheint ja eine Menge zu sein.


    Statt zu jammern sollte DMM endlich eine vernüftige Roadmap auf die Beine stellen und sich auf das Wesentliche konzentrieren.


    Die ganzen Plugins, die von den "Freizeitprogrammieren" beigetragen werden, machen doch erst
    wirklich eine Dreambox aus was sie in den letzten Jahren gewesen war und noch ist.
    Ihr seid sicherlich fähige Leute, doch beachtet : nur MIT dem User und den "Hobbyprogrammierern" bekommt man eine DREAMbox hin, sonst wird sie bald Ruckzuck zur NIGHTMAREbox.


    Solltet Ihr aber weiterhin nach dem Motto verfahren nur DMM und dessen rudimentäres und teilweise fehlerhaftes Image wäre gottgefällig, seit Ihr schneller vom Markt als ihr denkt.
    Beispiele dafür gab es in der Vergangenheit doch genug.


    Die Ausrede wegen den Plagiaten ist ebenso eine platte Ausrede.
    Ich höre von keinen Umternehmen, deren Produkte ebenfalls nachgeahmt werden so jammern.
    Eigentlich solltet Ihr ja ein klein wenig drauf stolz sein.


    Man könnte mal über den Dreamboxrand raussehen, dort findet man sicherlich sowas wie eine Registrierungsmöglichkeit
    - Microsoft macht es seit Jahren vor und selbst Apfel lässt sich registrieren und siehe da, es klappt.


    Guten Rutsch ins Jahr 2012
    wünscht

    Hallo,


    ich habe eine DM500hd und diese ist schon wochenlang mit orginial-image und [Moderator] Fremdimage, verstösst gegen die Boardregeln [/Moderator]gelaufen. Als ich sie heute einschalten wollte ging nix mehr. Grünes licht blinkt dauerhaft und mein Fernseher erhält kein Signal. Jetzt wollte ich mit DreamUp ein neues Image aufspielen, jedoch funktioniert das auch nicht. Habe alles richtig angeschlossen und alles richtig eingestellt. Ich kann mich auch mit der Box verbinden jedoch bleibt DreamUp irgendwann stehen und sagt: upload completed, waiting for acknowledgement.
    Was kann ich tun?


    Leider teilst Du nicht mit , mit welcher Dreamupversion du es versucht hast.


    So kann ich nur den "Schuss in's Blaue" wagen.


    Versuche Dreamup 1.3.3.8 oder Version 1.3.3.9

    Bei der Installation / Deinstallation bekomme ich
    ich ab und an diese Fehlermedung
    "Einige Plugins sind nicht verfügbar:"
    SystemPlugins/FrontprocessorUpgrade(Errno12)
    Cannot allocate memory


    es ist egal ob unter Erweiterungen oder dem Bluepanel
    das Plugin gelöscht / deinstalliert werden soll.


    wo liegt mein Problem? :smiling_face:



    Info:
    DM 7025
    HDD + CF
    Bootloader #83
    Frontprozessorversion 7
    Oozoon Image 16.10.2011