Beiträge von CtMagazin

    erkannt werden die untertitel ja im menu, ich will ja aber erreichen mit dem plugin, das
    die forced automatisch gewählt werden, mich nervt es einen film zu gucken, wo man forced subs braucht,
    aber vorher die untertitel erst aktivieren muss.


    dafür ist das plugin doch gedacht oder nicht ? nur wählt das plugin keine untertitel automatisch.


    und



    wird alles nicht erkannt

    hi,


    kann es sein, das enigma2-plugin-extensions-trackautoselect nicht mehr funktioniert seit dem gstreamer update ?
    ich würde gern subtitles automatisch anzeigen lassen, ohne das man sie im untertitel menu aktiviieren muss.


    in dem plugin kann man aber keine gst untertitel auswählen. somit funktioniert das plugin nicht
    auch ist vieles in englisch.



    gruss

    Gerüchte ? Ich weiss zu mindestens, das die 520HD eigentlich schon im März kommen sollte. :winking_face:
    aber da noch so viele "ALT-LASTEN" auf dem Markt sind, hat man das immer wieder verschoben... :winking_face:

    hallo,


    wenn man in den StreamingServer Einstellungen einen andere Framerate als 25 einstellt,
    crashed es beim verlassen des, des Main-Menus. (Egal welcher Skin)


    Es funktioniert nur 25fps.


    Wäre es zu dem möglich, das man noch 24 (23.976) einstellen könnte ?


    die helligkeit kann man nicht regeln,
    du kannst mit dem LED Manager Plugin, die LED komplett ausschalten.
    was ja eh sinn macht, versteh nicht, warum immer so LEDs verbauen muss
    wo man abends beim TV gucken totgeblendet wird.