Posts by bluescreen256

    Komischer Weise geht das EPG für Select hier.
    Ich gehe auf den Kanal, warte 1-2min und dann rufe ich das EPG auf.
    Dann habe ich etwa 3 Tage in der Anzeige.


    Und einen Film bestelle ich nicht per EPG, das muß ja im Kundenportal gemacht werden.
    Da sehe ich ja, auf welchem Kanal der kommt.
    Zur Not mal SkyGo im Browser aufrufen, da stehen auch alle Select mit Uhrzeiten und Filmnamen drin.


    Oder habe ich jetzt irgendwas vollkommen falsch verstanden?

    Ja, habe das Olove schon durchgereicht.


    Der 09.07. ist nicht lange her, aber außer der Eingangsbestätigung hat sich nix gerührt.
    Und die wird automatisch erstellt.


    Da es Wochenende ist, wird wohl auch nix kommen, logisch.


    Geht dadrum, daß meine 800se bisher als reine SAT-Box 100% sauber lief, jetzt aber eine Kabeltuner reinkam.
    Seither gibts Probleme mit den Sendern, werden über 500 gefunden, aber die deutschen Sender werden nur zu 30% hell.
    Betrifft die SD, HD kommen ca. 10 Stück, hängen aber laufend.
    ARD und ZDF sind gar nicht zu finden, weder in SD noch in HD.
    Letzteres könnte aber an UM liegen, dem Anbieter.


    Irgendwo weiter im Board habe ich gefunden, daß das wohl mit der Seriennummer zu tun hat.
    Ab einer gewissen SN gibt es diese Probleme nicht.


    Ich benötige ja nur eine RMA, damit ich das Teil einschicken kann, mehr erstmal nicht.

    Es kommt eine Meldung vom Timerassistent (?).


    Werde das nachher mal provozieren, ist kein Thema.
    Dann Screenshot und hier posten.


    Timer saniity Error steht links im Screen, ist der Zombi Full HDR.
    Nichts weiter dabei. Dafür stehen rechts im Fenster die beiden Timer, die sich hacken.
    Sind 2x DVB-S2, original 7080HD.


    Die Idee mit der Kanalliste könnte ich auch testen.


    Ist mir bischen unheimlich, weil 2 Tuner auch 2 Aufnahmen können.
    Die 7020HD hat am gleichen Standort sowas nicht gemacht.
    Kann aber auch nicht genau sagen, seit wann das ist, ist mir nur heute aufgefallen.

    Hallo !


    Meine 7080hd meckert mich voll, wenn sie 2 Aufnahmen gleichzeitig machen soll.
    Beide Tuner haben je einen eigenen Anschluß, trotzdem wird gemeckert.


    Irgendwelche Updates vergessen?
    Sind keine angezeigt, letztes ist vom 10.04. ?(

    Stelle den 2. Tuner ein, wie den ersten.
    Dann mal mit Diseq oder Usuals belesen, habe da 0 Plan davon.
    Hier gibts nur Astra 19,2.


    Auf das LNB von Astra umgestellt?


    Nach einer Neuinstallation kommt man noch nicht da hin, irgendwas nachzuladen.
    Direkt bei der Einrichtung ist die Sendersuche eine feste Größe.


    Das sollte man auch nicht überspringen.

    Hilft nicht mehr viel.
    Komplett neu flashen, hast Du schon.


    Den Tuner mal auf erweitert und unten auf universal-LNB stellen.
    Ohne 2. Satellit versuchen.


    Sonst bleibt nur: Ticket bei DMM aufmachen und die sagen Dir schon, was weiter wird.

    Auf die Idee, mit der Umfrage, hätte ich auch kommen können. :thumbsup:


    Aber Spaß beiseite, die Devs werden schon wissen, was wichtiger ist und sich nicht von einem Nörgler beeinflussen lassen.
    Muß ich mich halt in Geduld üben.

    Am Auto ist such eine Hupe, die ich aber nicht abbaue, weil ich die so selten benutze.
    Ein eingebauter Lüfter suggeriert nunmal, daß der auch geregelt werden kann und bei Bedarf auch tut, wozu er da ist.


    HDMI-IN macht Sinn, wenn man z.B. das Signal in der Dream weiterverarbeiten kann.
    Könnte auch im Zusammenhang mit dem Stichwort "Pairing" interessant werden.
    Aber auch, um z.B. vom BR-Player aufzunehmen.
    Durchschleifen alleine ist ja nicht der Hit.