Beiträge von aandre

    Hallo habe das selbe Problem.


    Nur wenn ich per Telnet "passwd" eingebe, kommt ja:
    "Changing password for root
    Enter the new password (minimum of 5, maximum of 8 characters)
    Please use a combination of upper and lower case letters and numbers.
    Enter new password:"


    Dann kann ich aber nichts eintippen die Tastatur reagiert nicht, nur die Eingabetaste geht.


    Wenn ich dann die Eingabetaste drücke kommt: "Re-enter new password:"
    Kann wieder nichts eintippen.


    Dann wieder Enter:
    "Passwords do not match.
    passwd: The password for root is unchanged."



    Wenn ich das bei DCC mache Stürzt das Programm ab!


    Was mache ich falsch?

    Benutz das Plugin einfach nicht wenn du meinst es sei kaputt.

    Habe ich gesagt es sei kaputt? Nein.
    Ich habe lediglich auf ein kleines Problem aufmerksam gemacht.


    Ich merke doch nur ohne das Plugin geht es so wie es sein soll und mit nicht!
    Woran liegt es dann, wenn es nicht das Plugin ist?


    Wie setzt ihr denn alle eure Timer wenn ihr nicht sicher sein könnt ob die EPG daten passen oder nicht?


    Und verstehe mich nicht Falsch, ich möchte das Pluin nicht schlecht machen oder so. Ich finde es sehr gut.
    Ich möchte nur dieses kleine Problem lösen.

    Ok. Ich versuche es mal anders.


    Wenn ich das Plugin nicht installiert habe (bzw. nie Installiert hatte). Und selber nachts um 4Uhr alle Sender durch gehe und alles aktuell habe. Schalte ins Standby. Dann sagen wir mal um 19Uhr wieder ein schalte, und es hat sich in der Zeit von 4-19Uhr was geändert (Pro7 macht das ganz gerne) und ich auf P7 gehe übernimmt (bzw. überschreibt) er die geänderten Daten, auch im EPG passt es, und egal ob Now Next Multi oder Einfach-EPG es passt dann überall.


    Ich habe übrigens NewNigma2 drauf vielleicht funzt es damit nicht richtig?


    Mir geht es haupsächlich um das Setzen eines Timers (in meinem Beisp. nach 19Uhr). Ich muss ja dann stets irgendwo anders nachsehen ob mein EPG auch richtig ist, und den Timer dann manuell anpassen falls sich eine Sendung (zw.4-19Uhr) um z.B. 5min verschoben hat.

    Das hat 100%ig mit dem Plugin zu tun! Denn wenn ich das Plugin deinstalliere geht es.


    Also wenn EPG vom Vortag im Speicher ist und ich am nächsten Tag auf einen Sender (bzw. Transponder) gehe, werden die Zeiten die geändert wurden richtig angezeigt!

    Hallo,


    bin neu hier.


    Ich find diese Plugin super, nur eines verstehe ich nicht:
    Habe bei mir zw. 4Uhr und 5 Uhr aktualisieren eingestellt. Das klappt super! Aber was ist wenn sich im Laufe des Tages sich die EPG Daten ändern (zb. bei überziehung von Livesendungen). Wenn ich dann ins Einfach-EPG gehe nimmt er stur die Daten die er sich geholt hat, obwohl gerade was anderen läuft.
    Also wenn sich was geändert hat, und ich auf Info drücke, steht da das richtige. Aber wenn ich dann weiter auf Einfach oder Multi-EPG gehe ist es das falsche!
    Kann man das irgendwie einstellen oder muss ich damit leben?