Teamwork zahlt sich aus
Beiträge von mike_h
-
-
Jetzt bin ich raus
ich denke jetzt muss ein Moderator ran -
Hay
Ich hatte auch Probleme.
Mir hatte folgendes geholfen.Hinter an der Box wieder neu Einschalten.
Dabei vorne die blaue LED mit einem Finger belegen, so das dieser blinkt und warten bis der Resque Modus hochfährt.
Versuche dies ruhig öfters, bei mir hatte dies auch nicht sofort zum Erfolg geführt, aber dann kam der Resque Modus.
Bitte habe Geduld, und nicht ein/aus schalten im Sekunden Modus, den Finger drauf lassen und Geduld.ich hoffe dies kann Dir weiterhelfen.
-
Ich denke das in Zukunft jemand eine tolle Idee für den Rest Speicher hat.
Einfach abwarten -
Und die Bilder??
-
Dann geh bitte, zu einem anderen Herrsteller wenn Du der Meinung bist das die Boxen Fehlerfrei sind.
Denke daran das Clon`s nicht besser sind wie das Orginal. -
Danke DRE das war es.
-
Hay
Ich habe ein kleines Problem in die Box zukommen.
In die DM7020 komme ich ohne Probleme, aber auf die DM7080 komme ich nicht.
Kann mir jemand weiterhelfen? -
Hay
Ich habe hier die ganze Zeit mitgelesen, mein Einstig bei DMM war die DM 7000, Heute betreibe ich zwei DM7080 und eine DM 8000 eine DM 7020 steht zur Zeit nutzlos rum.
Manchmal habe auch ich Pixelfehler im Live bild oder bei einer Aufnahme, aber da mein Netzwerk umfangreich ist könne das viele Fehlerquellen sein, wie schon gesagt es ist ebenso und irgendwann hat sich das Problem erledigt.
Alles was Aufgenommen wird kommt auf zwei NAS-Server.
Ich kann damit leben.
Aufregen bringt nicht kostet nur Lebenszeit und die kann ich sinnvoller gestalten.
gruß Michael -
Hay
Dream 7080
AV Onkyo
TV Samsung --> TV wird als Monitor benutztAM AV wird eine Lautstärke vor eingestellt.
Dream Startknopf --> AV wird eingeschaltet und der TV
TV ist stumm
Dream dort regle ich die Lautstärke
Eine Fernbedienung auf dem Tisch
ich bin mit dieser Lösung zufriedenmfg mike