Posts by Caro

    Danke.
    Werde ich versuchen, aber auf dauer sollte das ja nicht passieren...
    Ich möchte schon wissen, ob ich heute Abend Fernsehen kann oder nicht.


    Update : Hab die neue Firmware geflashed und flups... es läuft alles ...


    komisch das auf einer nagelneuen DM8000, welche aktiv bis zum letzten Tag entwickelt wird eine Firmware von Mitte Oktober drauf war, wo es doch eine FW vom 10.12. gibt.


    Naja... nu flupt sie wunderbar.


    Nu muss ich nur noch meinen Heimserver als Speicherort einrichten... puhh, das wird schwierig...

    Ist ja fast wie bei mir... nur das sie bei mir einmal hochfuhr.
    Nach einstellen der Sateliten und erfolgreichem Senderscan und fantastischen Bildern, habe ich sie Abends runtergefahren und seit dem geht nichts mehr.
    Sie startet noch ansatzweise, bleibt dann aber mit leerem Display und Blauer Power-Taste hängen.
    Sie scheint ständig zu rebooten...


    Ich werde es mal mit flashen versuchen, weil bis zum /flash/dhcp ... kommt er am Anfang noch, also geht vieleicht auch neu flashen...
    evt. gleich ein update... mal schauen ob es da schon was gibt


    Caro

    Boxtyp: DM8000
    Firmwareversion: Original


    Hallo,


    ich habe eine neue DM8000 und gerade mal den Astra eingestellt, Sendersuchlauf abgeschlossen und einen Abend wunderbares Fernsehen geschaut... 1a Bildqualität.


    Zur Nacht hab ich die DM8000 runtergefahren, also ganz aus, und nun bootet sie nicht mehr, bzw. sie fängt an, aber läuft dann irgendwie im Kreis.


    Im Display steht Dream-Multimedia und darunter was von /Flash/booten.. /Flash/VMlinux.gz. Danach erlischt das DM-Display komplett und auf dem TV erscheint ein Bild mit Zahnrädern und bitte warten für 5s, danach 15s Pause mit keinem Bild und dann wieder 5s Zahnradbild und so weiter.


    Einen Reset-Knopf scheint es ja nicht zu geben und in der Extrem mageren Anleitung steht im Grunde nichts drin.


    Telnet einloggen ging am besagten Abend auch, habe aber nichts gemacht, aber jetzt geht auch das nicht mehr.


    Caro...


    999.-- Euronen und dann so ein Mist... :-(

    Meine DM 8000 soll laut Lieferant morgen bis spätestens 14:00 Uhr bei mir sein :-)
    Ist unterwegs mit DPD-Express.
    yippie...


    Hab mich jetzt nach 2 jahren nur mitlesen hier registriert...
    Hoffentlich bekomme ich kein Montagsgerät ...:-/


    Man liesst sich ..
    Caro


    PS: geändert .. sie kam am 24.12. um 11:30 :-)