Beiträge von pur

    Also hast du die Box wie ich bestellt?, wenn nicht, was soll das, dann Lebe doch mit deiner Box und las uns
    in Ruhe.

    Also Sorgen habe die Leute, Timer Aufnahmen von unterwegs Programmieren, die müssen es
    ja nötig haben.


    Ich habe schon einige Festplatten einfach gelöscht, weil die voll waren, juckt mich wenig.


    Wann soll man den überhaubt den ganzen Müll ansehen, wenn man so viel unterwegs ist.


    Ich brauche kein Wohl und habe es nie genutzt, bin auch viel unterwegs.


    USB 3 finde ich z.B. gut, da kann man mal einen Film auf dem Stick packen und mitnehmen.


    Ein Farbdisplay fände ich schöner, kann man aber bei Buck nachkaufen, ist also kein Problem.


    Sonst freue ich mich auf die Box und urteile erst wenn ich die in den Händen halte.


    Das kann mir keine vermiesen.

    Normal gehen die Tuner selten kaputt, außer man hat wie ich damals so ein fehlerhaftes Inverto Unicable
    LNB, da musste ich beide DM8000 einschicken.


    Für 4x DVB C oder T könnte man ja die von Sundtek einbauen, Twin raus und zwei
    USB Tuner direkt in die Blende bauen, 2 USB Ports sind ja in der Box.


    Nur die Treiber müssen noch passen gemacht werden.


    Nur so eine Idee.

    Nostradamus? bist Du es?


    PS
    Weltuntergang ist am 21. Dezember 2012, also Lockerbie :winking_face:


    Nein so was nennt man Heute Marktwirtschaft, Nostradamus brauch man nicht mehr.


    War halt der Letzte versuch die wach zu rütteln, ohne Erfolg.


    Schade, hatte die Boxen sehr gemocht.

    Trotzdem ist die 8000 bei unzähligen seriösen Händlern noch locker lieferbar. Nicht nur bei eBay.
    Kaufen kann man die also auf jeden Fall noch. Ob mans braucht, sollte man selber wissen.


    slas001 Die 7020HD wäre wohl trotzdem das Richtige :smiling_face:


    Danke sehr Schlau ein Produck zu Empfehlen wo es in Zukumpft keine Ersatzteile und Support mehr gibt.


    So was eine einen Neuling zu Empfehlen ist schon sehr dreist.


    Die Frage ist wer will einen Technisat nicht austauschen, E2 Boxen haben da schon was zu bieten.


    Die DM 8000 gibt es nicht mehr, verstehe das mal.


    DM hat nur noch die DM 7020 HD, die was taugt.


    Auf den anderen Boxen geht so gut wie nix, zu wenig Speicher.


    Also die DM7020HD nehmen, oder sich beim Webbewerber umsehen.

    Wo wären meine Vorteile?

    Also wenn man auch Streamen will, ist ein Twin Tuner eigentlich die logische Wahl.
    Der Tuner ist dann ja Besetzt, außer man ist alleine und will nichts zusätzlich Aufnehmen, oder was ansehen.


    Dann reicht auch eine DM 800se, die aber viel zu Teuer ist für die Leistung und zu wenig Speicher hat.


    Bleib also nur noch die DM7020 HD, sonst hat DM nichts mehr zu Bieten.(die DM8000 gibt es nicht mehr)