Beiträge von BX-8017

    Hmm.


    Kann mir mal einer erklären, was ich mit der angehängten .diff Datei jetzt mache. Wie installiert man das?


    Wäre Super.


    Grüße
    BX-8017.


    PS. Habe eine DMM 800 se mit iCVS-Image und [Moderator] Plugin verstösst gegen die Boardregeln [/Moderator]. Ich hoffe, der patch läuft damit, oder?

    Och ne lass mal. Ich habe es gerade hinbekommen mein fritzbox image selbst zu kompilieren, aber ich denke dbox images sind etwas komplizierter.


    Es gäbe ja noch die Möglichkeit, in der Fritzbox abzufragen, ob die Dream im standby ist, wenn ja, die message erst gar nicht loschicken. Aber da muss ich auch noch erst in Erfahrung bringen, wo genau man diese Abfrage macht.



    DANKE
    BX-8017

    Na, das ist doch ne Aussage. Da weiss ich jetzt wenigstens wo ich dran bin. Aber einscheinend wird den Messages ja gesagt, wie sie sich im Standby verhalten sollen, nämlich "warten bis die Box eingeschaltet wird"


    Hmm, und das kann man dann wohl nicht abstellen ??


    Grüße
    BX-8017

    Hallo.


    Mir ist aufgefallen, dass ein dreammessage komando an die Dreambox erst ausgeführt wird, wenn die Box in Betrieb ist. Dies merkt man, wenn man z.B eine message an die Box per Webif sendet, während die Box im SoftStandby ist. Wenn man die Box dann Stunden später einschaltet, erhält man diese Nachricht, bzw auch mehrere Nachrichten, die in dieser Zeit gesendet wurden. Kann man dies irgendwie abstellen?


    Mir wäre es sehr hilfreich, wenn die messages auch verarbeitet würden, wenn die Box im Softstandby ist. Es geht speziell um eine DreamBox 600.


    Danke und Grüße
    BX-8017


    PS. Ich benutze das callmonitor Plugin in einer Fritz!box, weches eingehende Telefonanrufe auf dem TV über die Dreambox anzeigt. Dies ist nur sinnvoll, wenn man auch TV guckt, während die Anrufe eintreffen. Ist die Dreambox im Softstandby und man schaltet sie ein, werden Anrufe angezeigt, die schon längst erledigt sind.