Beiträge von Jay_Lenno

    Hi!


    Danke für den Tipp .. hat aber nix gebracht ...
    Mein Problem ist ja nicht das gar nix rauskommt sondern nur wirklich nur ganz kleine Tonfetzen.
    Der AV schaltet ständig von DD auf Stereo und umgekehrt.
    Bei Manueller Umschaltung ist ja auch ein kleines Mute dabei.
    Irgendetwas ist also nicht so 100% wie der Standard.


    Da H&K schon länger was mit Dolby am Hut haben, denke ich mal das der Fehler wohl bei der Dream liegen wird ...

    Hi!


    Kreischen weg ist ja schön und gut ... wie wär's aber mal mit überhaupt Ton bei AC3 ? so in ganzen Sätzen und nicht nur Tonfetzen ... ?


    Da vielleicht auch ne Lösung in Sicht ?

    Hi!


    Wenn ich mit


    Code
    mount -t cifs -o username=gast,password=gast //PC-IP/Music /media/music


    meine MP3's vom PC mounte, hab ich in unregelmäßigen Abständen aussetzer ...


    Kopiere ich das Selbe MP3 file auf die HDD der DM800 geht's tadellos.


    Einer ne Lösung parat ?


    DM800
    läuft alles über nen Router (FB 7170)

    Hi!


    ich hab nen AVR 135 von H&K ... der hickst's nur sporadisch im sekundentakt... absolut nicht zu gebrauchen !


    H&K AVR 135 <-- geht gar nicht !

    schon sehr traurig das es nicht hinhaut ...
    ein bisschen mehr Support seitens DMM hätte ich mir schon gewünscht ...

    Hi!


    Also bei mir hat keiner dieser Treiber auch nur irgendwas bewirkt !


    lionhh
    das ipk paket in das TMP verzeichnis der Box
    Telnet einloggen
    cd /tmp
    ipkg install kernel*.ipk
    reboot

    Hi!


    Gibt es eine Möglichkeit die 'alten' Treiber ein aktuelles nachträglich reinzukopieren ?


    Ich hab nämlich auch das Tonproblem ....