Beiträge von JPGR

    Diese ganzen wilden Spekulationen gehen mir langsam auf den Keks.


    Dass man verärgert ist, weil man von Dream nichts hört, kann ich nachvollziehen. Dass die Informationspolitik bei Dream sehr zu wünschen lässt / lassen hat, ist wohl eher unstreitig.


    Alles andere ist vollkommen überflüssig. Insbesondere wilde Gerüchte, Besserwisserei und Verhöhnungen von Betatestern und Dream.


    Es mag jeder, der kein Betatester ist, eine Meinung zu dem Thema haben, aber die soll er besser für sich behalten. Vorkasse ist eine sehr verbreite Zahlungsform im Online Handel. Wer meint mit Nachnahme besser da zu stehen, steckt den Kopf vor der Wirklichkeit nur in den Sand. Welche Firma liefert heutzutage noch mit Rechnung oder Lastschrift aus? Diese stehen wirklich knapp vor dem Untergang.


    Selbst wenn der, meiner Meinung nach, unwahrscheinliche Fall eintreten sollte, dass man nichts für seine 899,00 EUR bekommt, ist das kein Drama. Wer auf das Geld angewiesen ist, hätte sich die Box nicht bestellen sollen. Jemanden, der wegen sowas Schulden macht, oder anderweitig knapsen muss, ist nicht mehr zu helfen.