Beiträge von lyshor

    Hallo zusammen,


    es scheint, dass der Fehler noch nicht gefixt wurde. Ich habe das selbe Problem mit meiner DM920 mit neustem 4.3.2 r10. Bei jeder Datei die einen AAS Untertitel enthält, bleibt meine Box nach wenigen Minuten komplett hängen. Ich muss den Untertitel nicht mal ausgewählt haben.


    Ich muss den Untertitel immer aufwändig konvertieren. Es wäre echt schön, wenn das gefixt werden könnte.

    ich glaub ich habe meinen Box mit einem falschen tuner bekommen. Wollte den DVB-S2X FBC Multistream Twin Tuner. Es steht aber die Bezeichnung Tuner A1 Si2169D drin. Bin leider noch nicht zum testen gekommen, das hat mich aber stutzig gemacht


    Das müsste dann ja eher der DVB-S2X MultiStream Dual Tuner sein order?

    Hallo zusammen,




    ich habe immer wieder bei einigen IPTV Streams das Problem, dass diese nicht
    ruckelfrei wiedergegeben werden. Was jetzt natürlich nichts ungewöhnliches ist. Die verbindung zum Host kann ich in diesem Fall ausschließen. Ich binde alle Streams standartmäßig als
    DVB-TS ins Bouquet ein (sofern MPEG-TS). Aber selbst mit dem Gstreamer werden diese nicht sauber
    abgespielt. Wenn ich den Stream aufnehme und am PC anschaue läuft der ohne
    Probleme mit jedem Player. Spiele ich ihn wieder auf der Box ab stock es.




    Hab es schon mit verschiedenen Images versucht. Immer mit demselben Ergebnis
    egal ob OE2.0, OE2.2 stable oder unstable.




    Ich kann jetzt auch nichts Ungewöhnliches am Stream feststellen. Habe mal ein Beispiel einer Aufnahme angehängt.