Posts by rubinho

    Ich fange jetzt keine Diskussionen über 2 Foren an (eine reicht vollkommen ;) ).


    Nur eins noch zu meiner Verteidigung.


    Ich hab Dein Plugin sehrwohl verstanden, nur funktioniert das Plugin nicht so wie ich es gerne einsetzen würde. (Wozu auch, ist ja kein Energiesparplugin)
    Und ist das was ich möchte, ist in meinen Augen durchdacht, schließlich hat es ca 2 Jahre (Solange hatte ich den Receiver) bei meiner alten Reelbox perfekt funktioniert.


    Und falls die Frage auftauchen sollte: Nein ich kaufe mir keine Reel mehr. (Ich lass mich nicht zweimal verarschen)


    So das war eigentlich wieder zuviel des Guten.
    Ich beende hiermit diese Diskussion in diesem Forum. ( Eine reicht)


    Gruß
    Rubinho

    Fast !


    bzw. theoretisch würde es schon reichen, wenn nicht noch ein Bug im Plugin wäre.
    Das Plugin kann die Box nicht in den Tiefschlaf schicken, wenn die Box schon im Standby (Nicht Deepstandby) ist.


    Leider kann ich in dem Plugin aber nur zwischen Screensaver, Standby oder Deepstandby als Aktion auswählen. Eine Zweite Aktion nach einer Zeit y kann ich nicht auswählen.
    D.H. man kann die Box entweder in den Standby schicken oder in den Deepstandby jedoch eine Kombination ist nicht möglich.


    Aber da der Standby-Modus eher optische Auswirkungen hat, so reicht in der Regel auch die eine Aktion mit Deepstandby.
    Alles andere wäre nice2have.


    Über den Bug hab ich GuteMine schon informiert, ob und wann es behoben wird, dazu kann ich nichts sagen.


    Gruß
    Rubinho

    Das Thema ist zwar schon etwas älter,


    aber ein solches Plugin fände ich auch Super !


    Es sollte die Möglichkeit bestehen, dass die Box nach einer Zeit X bei Inaktivität in den normalen Standby geht und nach einer Zeit Y in den Deepstandby geht.
    (Natürlich alles frei einstellbar)
    Natürlich mit Abfrage Popup ob die Box wirklich in den Standby geschickt werden soll und unter Berücksichtigung von Aufnahmen.


    Da wäre die Box direkt ein Stückchen grüner :)


    Gruß
    Rubinho

    Hallo erstmal !


    Ich schließe mich der Petition an.


    Ich bin zwar ein gebeutelter ex-Reelbox User, aber die permanente Timeshiftfunktion bei Reel fand ich super.


    Vorallem wenn man Kinder hat (So wie ich :) ) , lernt man das pts zu schätzen.
    Wenn der Lärmpegel unvorhersehbar eine Spitze erreicht und man gerade konzentriert einen TV-Bericht verfolgt, kann man getrost auf den Zeitpunkt zurückspulen wo man nichts mehr verstanden hat.


    Gruß
    Rubinho

    Hallo,


    ich wollte mal fragen ob diese Standby-Werte wirklich stimmen.


    Bzw. gibt es wirklich keinen Deepstandby mehr oder wird der noch via Softwareupdate nachgereicht.


    Wird die 8000er ähnliche Werte aufweisen ?


    Denn diese Werte sind nicht besonders berauschend und auch nicht mehr Zeitgemäß.


    Ich hoffe da kommt noch was.


    Gruß
    Rubinho