Posts by PlayboYYY

    @satdreamer_
    Ich habe am Samstag bei atendo.de via Nachnahme bestellt, nun wurde die Ware heute Verschickt.
    Ich konnte es naürlich nicht glauben, habe angerufen, er meine er schicke mir gleich noch die Sendungs ID raus, dan habe ich nebei noch gefragt wieviele boxen Sie noch hätten, er meinte aktuell: 37 Stück !!!!!!
    Meine DHL Sendungs ID sag volgendes:
    Produkt / Service: DHL PAKET, Nachnahme
    Empfänger: PlayboYYY
    Status:

    Elektronische Sendungsdaten liegen vor

    Status von: 03.06.09 00:00


    Nächster Schritt: Das Paket wird beim Eintreffen im Paketzentrum gescannt.


    Also ich würde dort Bestellen !!!!

    Hallo Jungs !


    Ich habe heute bei Verschiedenen Händleren Angerufen, die meisten meiten mitt Dez. einer meinte am 19.12.08.


    Danach habe ich bei DM direkt angerufen, dort sagte man mir das Sie es selber nicht genu wüstten, da noch welche in der Produktion sind, und noch nicht genügend zur auslieferung breit währen, aber sie schaun das sie es vor winachten schaffen !


    Müssen wir wohl noch 2008 abwarten ;)

    Quote

    Original von tomdulix
    hi,


    verfolge die themen zur dm800 nur in geringem maße, aber wenn ich das richtig verstanden habe, muss man usb-treiber zusätzlich installieren! zudem sollte wenn mich nicht alles täuscht ein ext2/3-formatsystem auf dem usb-stick sein! falls es dcc für die dm800/7025 gibt, kann man da den stick formatieren lassen, sofern er denn dann erkannt wird!


    der stick wird ja nicht im DDC erkannt.

    Quote

    Original von ralf631
    du mußt den mit der DM800 formatieren und dann mounten von selber macht die dreambox das nich im orginal


    Was brauch ich dan auf der DM 800 fürn Plugin das ich es Formatieren kann ???


    ich habe [Moderator] Fremdimage, verstößt gegen die Boardregeln [/Moderator] drauf, geht das damit ?


    LG

    Hallo,
    Ich woltte auf meine BOX 2 images haben, 1 auf dem USB, nun habe ich einen am Samstag neu gekaufen INTENSO USB Stick 1GB (USB 2.0), den ich zuerst über den PC auf FTA32 Formatiert habe, und der von der box egal in welchem usb slot er steckt nicht erkannt wird, warum ?


    Ich erkennen da nichts, was ist was ?
    Wieviel benötigt der Film nun ?


    LG

    Quote

    Original von wiesel25
    wenn der Fehler mit dem ton auftritt dann hat ein neustart bei mir nichts gebracht.
    Bin aber Froh dass es nicht nur bei mir vorkommt , vielleicht ein Softwareproblem???


    Es wird garantiert ein Software Problem sein, da muss DMM eben noch etwas feillen, genauso wie mit der SD Qualität.


    LG

    Quote

    Original von wiesel25
    Habe das Image vom 9.05. drauf , also das neueste und der leiche Fehler kam bei mir auch öfters.


    Bei dir auch^^


    Aber das nervt echt wie die s.... gestern schau ich RTL... so dan schalte ich auf ZDF um dan kommt wieder dieser fehler, und egal auf welchen kann ich gegangen bin es kamm immer der fehler, heute morgen gongs wieder.


    Ich hoffe ihr behebt den Fehler bald.


    Hier aber ein Bild vom image:
    http://playboys-satboard.com/playboys/image-bild/images.JPG


    Ich habe gestern mal über die dm800 und übers i-net eine akualisierung durchlaufen lassen, er hat auch 12 sachen gefunden und instaliert.


    LG
    Playboy