Beiträge von massendaten

    Seit der Version MP 6.7.2 ist es lauffähig.
    Es läuft ohne Probleme und man kann sogar die Stream Qualität bevor man startet auswählen und somit auf seine evtl. schwache Internet Leitung eingehen.


    Also an alle die monat für monat und jahr für jahr geschrieben haben sowas kann und wird nicht auf einer Linux Box laufen, dem seit gesagt "es läuft perfekt ! "



    Gruß
    massendaten

    Hallo


    Ich fand immer häufiger Bilder einer DM 800se HD mit Wlan Antenne, wo bekommt man eine solche Box denn her ?
    Bei Dream Multimedia scheint es dazu keine Infos zu geben.


    Wäre sehr verbunden über ne Info.


    Wenn DM nun auch Wlan verbaut hat wäre das super und ich würde über einen kauf nachdenken.
    Wobei ich nur ungern meine 800 abstoße.

    Hallo,


    Hab ein großes Problem, wenn ich die Box neustarte und versuche in den Flash Modus zu bekommen steht auf dem Display ***STOP*** und etwas weiter drüber dhcp.... bisher war die IP in diesem Modus 192.168.178.10 jetzt komm ich nicht mehr auf das webinterface.


    Netzwerk sieht wie folgt aus:
    [Moderator] Fremdimage, verstößt gegen die Boardregeln [/Moderator]


    Dreambox Hardware:


    HDD 2,5 IBM 60GB
    CF 4 GB Kingston
    USB Festplatte



    Folgendes muss ich machen, da ich die große 3,5 HDD getauscht habe gegen eine kleine Leise Platte wollte ich das Image neu aufsetzen da ich im Moment das Image im Flash hab. " CF Karte kann man nur mit HDD mounten "


    Wollte das ****** oder das Oozoo Lean ins Flash hauen und Barry Allen drauf machen, hatte ich ja auch schon alles mal.
    Um Barry Allen am laufen zu halten ist ja ein CF sinnvoll, die sich Wiederrum aber nur mit HDD mounten lässt.


    Wenn ich auf der Box auf Menü - BluePanel - Geräte Manager klicke kommt ein Absturz. Warum ?!!? keine Ahnung.
    Im Moment merke ich auch das sobald die Box arbeiten muss z.B. Dreamcast Sender lädt oder ähnliches und das Ladezeichen ein wenig arbeitet, kommt auch ein Absturz.


    Total Baustelle .....
    Mein PC sowie mein Laptop verfügen nicht über einen COM Port, gibt es da evtl. eine USB alternative? bzw. Adapter?