Beiträge von hold_up

    Guten Abend


    Ich wollte heute auch meine DM500 flashen, da sie sicht nicht mehr starten lässt. Konnte dann auch per Null-Modemkabel zuerst ein Backup erstellen. Als ich dann das neue Image flashen wollte hatte DreamUp während des Uploads abgebrochen. Und nun kann ich nicht mal mehr zur Box verinden.


    Auch bei mir friert nun das Programm beim Selben Bild wie oben ein. Kann mir vielleicht jemand helfen? Hoffe doch, dass ich sie wieder zum laufen kriege


    Danke


    Gruess hold_up :loudly_crying_face:

    danke für die antwort. ich werde es mal probieren. habe das aktuelle ozoon auf der cf installiert. das ganze läuft mit barry allen. da hats nicht funktioniert. werde es jedoch nochmal probieren. vielen dank für die antwort.
    ich werde mich nochmals melden ob es funktioniert hat oder nicht.
    noch einen schönen tag
    mfg hold_up

    guten abend


    das ganze hat leider nicht funktioniert. trotzdem danke ich dir für die antwort :).
    ich habe nun schon weitere methoden ausprobiert. allerdings alles erfolglos. ich habe in einenm anderen board von einem telnet befehl gelesen. dieser gibt mir dann folgende ausgabe



    nun werde ich nicht ganz schlau daraus. soweit ich allerdings erkennen kann zeigt es mir hier keine erkannte tatstatur an. die usbhid-datei sollte aktiviert sein. diese kann ich über das menü des images ganz einfach aktivieren oder deaktivieren.
    nun stellt sich mir eigentlich nur noch die frage ob die meine tastatur inkompatiebel ist, oder ob vielleicht sogar der usb-port defekt ist.
    ich hoffe es kann mir jemand helfen


    danke schon im voraus.


    mfg hold_up

    Guten Abend.


    Wie schon geschrieben, habe ich eine DM 7025. nun habe ich mir eine Logitech Tastatur gekauft (Logitech Ultra-Flat Keyboard). Diese habe ich nun am USB eingang eingesteckt. allerdings tut sich nichts wenn ich die dreambox starte. nun wollte ich fragen, ob ich noch etwas einstellen muss, oder ob ich sonst etwas falsch gemacht habe.


    ach ja und board suche und google habe ich bereits benützt und das image ich ganz neue installiert (Im Flash neustes Boxman image und meistens am laufen habe ich das neuste gemini image auf der CF-Karte. dieses läuft mithilfe von BarryAllen)


    ich hoffe, dass mir jemand helfen kann.


    vielen dank
    mfg hold_up