Beiträge von Virus1703

    ich wusste es doch, supi, dmm hat sofort auf mein ticket reagiert und ich kann die box einschicken. endlich mal profis die sich der sache annehmen, ich will gar nicht wissen was der haendler mit dem gutem stueck gemacht hat. meint ihr dmm tauscht mir gleich die zerkratzte blende aus? ich habe kostenuebernahme meinerseits angeboten!

    jetzt bin ich doch recht enttauescht, habe die box zurueckbekommen, es ist alles so wie es vorher war! nicht mal ein beleg o.ae. lag dabei. ich habe also keine ahnung was an der box gemacht wurde. der fehler ist nach wie vor der selbe. das gibt es doch nicht. und sehr schlecht verpackt war sie auch noch, so das die transparente blende zerkratzt ist. jetzt bin ich im ausland und meine frau die nicht so in der materie steckt muss sich mit dem haendler rumaergern. kann ich das teil nicht direkt zu dmm schicken?

    hehe, nicht wirklich, tuner lies sich wunderbar einfach tauschen, es gab keine mechanischen schwierigkeiten. na ich hoffe das es nicht allzulange dauert! danke für die infos

    direkt an dmm schicken sollte ich nicht, die haben gesagt ich soll die box an den händler zurückschicken, ich hoffe es gibt keine probleme weil ich einen tuner getauscht habe!

    kann mir ggfs einer mal erfahrungen mit der abwicklung der garantie bei dmm posten.


    rechnungsdatum ist der 7.01.08. getauscht habe ich einen sat gegen einen c tuner. vorgestern habe ich an den händler zurückgeschickt.


    wie läuft das jetzt typischerweise weiter? versucht erst der händler den fehler zu finden ? oder schickt der das päckchen ungeöffnet an dmm weiter. wann bekomme ich ersatz, bekomme ich ne neue box oder meine irgendwie repariert ? fragen über fragen

    leider war alle liebesmühe umsont, ich habe sie intensiv mit dem sattuner getestet (also nur 1 tuner) anfänglich lief sie, dann wieder beim zappen und teilweise bei normaler hdd nutzung. ich hatte nun einfach keine elan mehr, wollte doch ne stabile box haben. und wenn ich andere so höre haben die das in ihrer 7025 auch gefunden. nun habe ich sie zum händler zurückgeschickt! hoffe es dauert nicht zu lange. dank an alle die geholfen haben

    ich habe das teil bei ebay als neuware gekauft, habe einen sat tuner raus und nen c rein. den s habe ich verkauft! gibt es da schwierigkeiten mit der garantie? und an wen muss ich mich wenden? an der händler oder kann ich direkt an dmm ran ?

    als ich gestern getestet habe, hatte ich die box ohne deckel im betrieb um schneller die tuner wechseln zu können (habe echt alle kosntellationen durch) da lief sie wunderbar, dann deckel wieder drauf. bouquets mit bouquet wizard drüber und nach dem nächsten zap hing sie sofort. da dachte ich das die bouquets nicht sauber sind und habe welche von matze vom 7.3. draufgeschoben allerdings diesmal mit dreamboxedit und alles war wunderbar ich habe gezappt als ob es keinen morgen gäb.


    dann abends wieder vor die bude geschwungen (sie lief durch) und zack sofort hat sie sich aufegabelt! ich vermute schon ein thermisches problem. wobei es ne 7025+ ist! und nach oben hat sie luft genug (mind. 30cm)

    Guten Morgen,


    leider bin ich sehr unglücklich, ich habe mir eine nigelnagelneue 7025+ mit 2 Sattunern und einer bereits eingebauten 25GB HDD gekauft. Tuner 2 habe ich gegen einen C Tuner getauscht.


    Nun habe ich das Problem das sich die 7025+ ständig beim umschalten aufgabelt. Subjektiv habe ich den Eindruck wenn ich zwischen C und S umschalte. Dann habe ich keine Möglichkeit mehr etwas zu bedienen und bin gezwungen die box am Netzschalter aus und wieder an zu schalten. Nun bin ich natürlich recht unzufrieden. Als Software habe ich das Release 2.3 vom 25.10.2007 drauf. Ich habe in anderen Boards gelesen es könnte wohl das Netzteil bzw. die Wärmeentwicklung sein und ich sollte doch einen Lüfter einbauen. Jedoch schmiede ich an einer niegelnagelneuen Box dieses Preissegments keinen Lüfter rein das muss doch so gehen! Ich hoffe auf gute Vorschläge oder alternativ auf ein paar Erfahrungswerte zur Garantieabwicklung!