Posts by odinz

    he ganjoo,


    also ich würde dir als ergänzung zu deiner dm8000 GANZ KLAR die Popcorn Hour NMT-A110 empfehlen! denn genau die gleiche kombination wird hier ihren dienst verrichten. wenn's die poppi net abspielt, dann die anderen erst recht net...


    odinz

    ich hatte vor einiger zeit mal was gelesen, daß seitens dmm die lizenz von enigma2 geändert wurde, um einem kommerziellen vertrieb von einigma2 anderer hersteller zuvor zukommen. also quasi eine dual-lizenzierung, wie man sie so oft vorfindet. is da was dran oder is das völliger quark?


    odinz

    is' wohl 'ne etwas blöde frage, aber:
    WIESO ist das Display der 8000er GRÜN und nicht wie bei der 800er WEIß!? ?( sieht fast so aus, wie bei meiner "ollen" d-box2 von 1894... mit weiß würde das teil noch viel edler daherkommen und man könnte mit verschieden farbigen Displayfolien die dream auf seine eigenen wünsche hin anpassen...
    achso: das "abgespacete" design passt/gefällt sonst wunderbar...


    odinz

    Quote

    Original von mopesje
    X(


    ...ich kann die scheiße nicht mehr hören ;(



    mensch, jetzt seid doch mal bei iNsuRRecTiON etwas nachsichtig, denn er kommt aus WIESBADEN. er kann doch auch nix dafür, daß er vonner "eebsch seit" kommt... :D
    aber davon mal abgesehen kotzt mich dieses dumme hdmi-gebabbel und mittlerweile auch die preis-diskussion extremst an...


    odinz

    ich komme aus der dbox2-szene und besitze (noch) keine dreambox, da ich sehnsüchtigst auf die 8k warte... aber ich stehe voll und ganz hinter der gesamten aktion und natürlich dem ihad & dmm (und würde es wohl auch nicht anderst machen :D)! der schlitzaugen-mafia und ihren handlangern kann man(n) halt nicht anders entgegentreten, als sie mit ihren eigen waffen zu schlagen und so - wie es eben geschen ist - hat es nunmal seine größte wirkung entfaltet! wunderbar, weiter so und immer feste druff...! :]
    da sonst soweit schon alles mehrfach angesprochen wurde, mache ich hier mal schluß...


    tschö!

    Quote

    Original von ralf631
    Ganz sicher da muß der toster mit netztwerk anschluß noch was warten
    wenn die dreambox 800 kommt :P


    he, wo gibt's denn diesen scheiß netbsd-toaster!? bin schon seit ewigkeiten am suchen, hab bisher leider aber noch nix brauchbares gefunden. will das teil auch unbedingt haben... :rolleyes:


    odinz