Beiträge von skajkingdom



    OK, habs selber gelöst. Lol, ich dachte nur das würde NICHT funktionieren - aber es geht: In der dreamstream.ini bei "adr" einfach statt IP die DynDNS adresse eingeben.
    So Einfach.


    Anyway, danke LazyT für das gute Programm. Sag mir Bescheid wie ich dich untertützen kann (habe viele Server & Webseiten , ,,)

    Mal was anderes/neues:



    Danke für das tolle Program erstmal.


    Ein Feature Request:


    Ich benutze das Programm um über Internet zu streamen - geht auch ganz gut (DM 500s + Radix streamts + VDSL 50).


    Was ein bisschen umständlich ist: Die IP Eingabe.


    Da ich DynDNS benutze, mus man jedesmal die neue IP per CMD abfragen, speichern, DreamStream schliessen, wieder öffnen - dann geht es.


    Kann man es so machen dass man statt der IP direkt die Web adresse speichern kann?


    Ist für meinen Schwager, der hat extra noch eine DM 500s gekauft (ich habe schon eine) - und da bei ihm Sat-Empfang unmöglich ist, steht seine Box bei mir, ständig verbunden per VDSL - wie gesagt Bild ist perfekt.


    Ich hatte das schon mal bei einem Program gesehen (glaube es war vlcrape) wo es ging dass man entweder die IP oder die URL angibt, nur war das Program leider instabil.


    Danke im Voraus.