schöne feine Art mit Kunden umzugehen und zu beleidigen. Ähnliches hat mir mal mein Opel Händler erzählt bis dann mal Rückruf-Aktion stattgefunden hat und vorher wurden die Kunden immer als Blöd dargestellt und alles soll normal gewesen sein... Danke!
Also irgendwer sauft hier und Ghost ist es nicht, soweit bin ich mir sicher. Mal ehrlich, was erwartest du dir, wenn dir jemand so etwas schreibt:
Es sind viele User die sehr unzufrieden ,ich würde es doch sehr begrüßen, das sich Ihr Team an die Arbeit macht um die Fehler zu suchen und diese zu beheben, den wir habe hier ja nicht irgendeine Box für 150,00 €, sondern ich behaupte mal das Dream sich in der Königsklasse der Reciever bewegt, den ich habe 1100,00 € investiert für einen Sat Reviever(8000 HD PVR, Twin mit Festplatte) .
Natürlich ist Feedback von Kunden toll... Aber das sollte wohl eher Konstruktives sein und nicht irgendein Mist wo sich jemand darüber ausheult, wie teuer die Box war. Ich sag auch nicht, wer ist so dumm, sich die DM8000 um € 1100,- zu kaufen. Ich krieg sie um ganz offiziell um € 900,- (und ja, bereits mit einer eingebauten 1,5TB HD). Es handelt sich - wie bereits von Ghost erwähnt - um ein Experimental Image. Ist zwar verlockend, weil man immer up-to-date sein kann, aber läuft eben auch deshalb Gefahr, einmal etwas (wenn auch möglicherweise subjektiv) nicht so tolles Update zu erwischen.
Also schaltet doch alle mal einen Gang runter, schreibt meinetwegen eure gefrusteten Beiträge, aber überlegt euch beim nächsten Mal, ob ihr auch wirklich auf 'Absenden' klicken wollt.
PS: Was ich noch wissen wollte, weshalb fühlst DU (Gaspedal) dich eigentlich angegriffen.