Beiträge von xeny33

    nun hat sich ausgestellt das die gekaufte dream eine fälschung ist .
    leider muss ich dazu sagen das der empfang der känale zum vergleich zur original dream um einiges besser ist :confused_face: :confused_face: :confused_face: :confused_face:
    mit der original 500c dream brauche ich einen antennenverstärker , sonst gehen nur ein paar wenige sender.
    die fälschung findet alle sender ohne verstärker :confused_face: :confused_face: :confused_face: :confused_face: :confused_face: :confused_face:
    mhhh , werde die fälschung aber trotzdem zurücksenden.

    Hallo zusammen


    ich habe eine neue Dreambox 500c gekauft. Das Netzteil ist mit Potrans angeschrieben ?(. Habe ich eine Original 500c erhalten ?(. Vorgänger 500c hatte ein Netzteil mit der Anschrift CWT .
    Danke für ein Feedback
    Gruss