Beiträge von Smash17

    Hey Leute


    Ich würde gern über meine Dreambox Internet surfen
    Gibt es einen gescheiten Browser dafür ??
    Oder zumindest eine möglichkeit mit der ich youTube Videos ansehen kann??


    Mfg Smash

    Okay ich habe mir jetzt eine Neue Festplatte gekauft alles funktioniert tadelllos
    Aber sobald ich die Festplatte in den Standbymodus schicke (denn sie braucht ja nicht beim normalen Fernsehgucken zu rennen), habe ich wieder dieses pfeifen
    Warum löst der Standbymodus ein pfeifen der platte aus ???
    Hat wer eine erklärung dafür

    Hey Leute
    habe jetzt eine ungefähr 8 jahre alte Festplatte an mein Dreambox angeschlossen.
    Jetzt ahbe ich das Problem, dass diese leise aber in einem doch nervenden Ton pfeift
    Kennt wer das Problem, und kann man was dagegen tun??ß


    Frist die platte zu viel Strom??
    oder is des Netzteil der Dream schrott
    würde es mit einer neueren Platte besser sein, wel das Netzteil nur bis zu einer bestimmte stromstärke leise läuft ??
    Wer weiß Rat oder sogar Technische Daten dazu


    Lg Smash

    Ohne Eingebaute Platte, ist wahrscheinlich einfacher !
    Es war aber mal schon eine eingebaut, spielt das eine Rolle ??


    Was muss ich tun, damit er die CF überhaupt erkennt ??