Posts by Olove

    Man kann das nicht nur technisch nicht pauschalisieren, sondern auch von der Bedienlogik her.


    Mountmanager ist ein gutes Beispiel.
    Den konfiguriert man üblicherweile 1x und das, wenn man auch andere Einstellungen vornimmt.
    Da möchte man doch nicht jedes Mal komplett raus aus allen Menüs und dann wieder rein, oder?
    Lieber 2-3x "Exit" drücken und fertig.


    Ich bin sicher, es gibt Stellen, an denen das sinnvoll ist, Vorschläge sind auch gerne willkommen.

    Dann schick sie so ein und bezieh dich auf die Bestätigung, das wird man schon zuordnen können.



    Am Rande:
    Nachdem hier ja die Panik ausgebrochen ist, die Wellen hochschlugen, der Notstand ausgerufen wurde und die Pleite beschworen worden ist ...
    Die "Massen" an Problemen haben sich auf meinen Aufruf hin auf bisher 4 Nachrichten beschränkt, von denen 3 quasi gelöst waren, eines nur eine Rückfrage war und eine offene RMA.


    just saying...

    Ich hätte fast nachgefragt, um was genau es geht, aber die Art deiner "Fragestellung" und deine nette Art haben mich dazu bewogen, es einfach bleiben zu lassen, da geh ich lieber Staub saugen oder putze hinter dem Schrank, als meine Zeit mit derartigen Nettigkeiten zu vergeuden.

    gerade hier im Forum wird anders denkenden menschen gleich mit der keule gedroht.

    Also mal GANZ im Ernst jetzt, das ist nicht wahr, oder?
    Ich mache den Kram hier jetzt seit beinahe 10 Jahren und die Anzahl der geschlossenen Themen und gelöschten Beiträge bewegt sich - von Werbung und offenkundig illegalen Inhalten abgesehen - vermutlich im deutlich niedrigen 2-stelligen Bereich.
    Ich kenne wenige Foren - gerade von Herstellern - wo so viel kontra-Meinung geduldet wird.

    Was heißt denn bitte "es häufen sich"?
    Es gab hier glaube ich 2-3 Personen, die Verzögerungen hatten, wenn die aber an 3 Stellen jeweils 5x drüber reden (was ja vollkommen ok ist), entsteht hier der Eindruck, dass jetzt ein RIESEN PROBLEM besteht.


    Gerne einfach mal entspannen, alles ist gut.

    Nun, falls er seine Zugangsdaten vergessen haben sollte und es sich um die gleiche Person handeln sollte, lade ich ihn hiermit ein, die Benutzer zusammenzulegen. ;)
    Ansonsten darf ja hier jeder seine Meinung und Wünsche äußern, da sind wir gar nicht personenfixiert ...


    Happy posting!

    Kleines How-To: "Wie bekomme ich meinen Willen, ohne dafür zu bezahlen":


    1. Dinge, die ich anders haben möchte, als sie derzeit sind, grundsätzlich schlecht machen.
    2. Möglichst oft die Vokabeln "Schwachsinn", "dumm", "idiotisch", "unsinnig" verwenden.
    3. Auf jeden Fall persönlichen Bezug zu Personen herstellen und diesen unterstellen, "seltsam" zu sein oder "schräg drauf" oder auch einfach nur Dummheit unterstellen
    4. Immer von mir auf alle anderen schließen und meine persönlichen Wünsche als die aller anderen Benutzer ansehen.
    5. Fordern, nicht vorschlagen. Verlangen, nicht fragen.
    6. Öfter mal ne unterschwellige Beleidigung einstreuen, damit steigen sicher meine Chancen, Menschen zu motivieren.
    7. Ungeduldig sein


    Viel Erfolg!

    Ok, ihr habt es geschafft.
    Bevor das hier endgültig ausartet und/oder in Streitigkeiten und Rechtsberatung und Anwaltsgesprächen endet, schließe ich jetzt hier.


    Ich mach das gerne wieder auf, wenn es weitergeht!