Beiträge von wiesel25

    Kann mir jemand erklären warum beim "release" --> /proc/bus/usb/devices nichr vorhanden ist


    und beim "experimental" doch. Ist da doch irgendwo ein Anschluss den man anzapfen kann ....




    Hi,


    ist es möglich mit dvbsnoop die Verschlüsselungssysteme des aktuellen senders Anzeigen zu lassen , ich beine so wie man es von DVBLogger kennt. Glaube DVBLogger basiert auf dvbsnoop...?


    Mit pidscan werden ja viele daten angezeigt... ich meine nur die Verschlüsselungen des aktuellen Kanals ?



    Gruss

    Klar steht das da ABER.......man weiss ja nie..nachfragen kostet nichts


    Habe vor über 2 Wochen einen Differenzbetrag überwiesen da ich noch einen Kabeltuner haben wollte und im Ticketsystem um eine Bestättigung gebeten ob der Betrag eingegangen ist.
    Aber bis heute keine Reaktion , deshalb die Frage....


    Eine kurze Bestättigung hätte mir schon gereicht.



    Mfg


    wiesel25

    Zitat

    Original von cyberbob7
    Vor 3 Wochen is die 800er doch erst rausgekommen, hättest das 14Tage Rückgaberecht in Anspruch nehmen sollen... :winking_face:


    Um das geht es doch gar nicht , ich weiss wohl dass ich 14Tage Rückgaberecht hatte.


    Es geht nicht um das dass ich die Box nich haben will sondern um den Support.


    Vor 3 Wochen Ticket aufgemacht bis heute keine Antwort :winking_face:


    So....

    Na ja , habe vor 3 Wochen einen Ticket wegen meiner DM800 aufgemacht...
    Dieser wurde bis heute noch nicht übernommen... bin zwar ein Dream Fan aber so viel zum Support


    Gruss

    Dieser Transponder Hb 13e 11278 V 27500 2/3 Dvb-s2 und noch 2 andere DVB-S2 Transponder werden bei mir nur mit der manuellen Kanalsuche gescannt.
    Wenn ich die automatische Kanalsuche starte dann werden diese Transponder nicht gescannt.


    Habe das öfters getestet , manuell werden Sender gefunden automatisch nicht.

    Hallo,


    Schädelmeister aus dem IHAD hat heute ein aktuelles CVS nach dieser Anleitung gebaut.Es scheint aber noch nicht zu funktionieren !


    Zitat


    Um das in anderen Images auch zu beheben braucht man den aktuellen linux kernel, aktuelles enigma2 sowie aktuelle Treiber. (Treiber von Heute, e2 von Heute, Linux Kernel r6)



    Mfg


    hat keiner von euch noch dieses Problem.....?