Beiträge von ckvsoft

    Zitat

    Original von HorstH


    Oh fettes Sorry, ich flashe ja nur serial und das auch bloss höchstens 2x im Jahr.
    Hatte es nur mal unter Linux probiert.


    Servus


    War ja nichts gegen dich.
    Richtig so oft flashe ich ja auch nicht. Nur wenns schon eine public beta gibt sollten Fragen beantwortet werden und bugs behoben werden. Ich mach es bei meiner Software ja auch so.

    Hi


    Zitat

    Original von HorstH
    DreamUp läuft hier wunderbar ohne root Rechte, Kubuntu 7.04


    dann versuch mal netzwerk zu aktivieren.
    hab auch kene ahnung warum ich überhaupt pingen muss. die ip werd ich ja noch wissen.


    irgendwie ist es eh mühselig hier antworten zu bekommen. nur das notwendigste wenn überhaupt. anderseits flashe ich ja eh nicht so oft :winking_face:

    Hi


    Zitat

    Original von Ghost
    Hi,
    Lokalisierung gleich Übersetzungen... Umlaute gehen hier nicht .. äöü.. usw.. ich vermute dass bei den anderen Sprachen dann auch einiges nicht geht.
    cya


    In Englisch schauts normal aus. Flashen funkt bei mir mit einer DM600
    Hat auch vorher (Kubuntu 704) funktioniert nur nach umstieg auf Gutsy nimmer. Hatte dann herum experimentiert und bni draufgekommen das ein nicht komprimiertes DreamUp elf funktioniert. Allerdings auch noch nach neuerlichen packen.


    Zitat

    Original von Ghost
    Sourcen sind nicht public.


    schade, sonst könnt man ja was draus machen ;.-)

    Servus


    Probiert mal


    sudo apt-get install libgdk-pixbuf2


    // DreamUP-1.2-publucBETA mit upx dekomprimieren
    sudo ./upx -d ./DreamUP-1.2-publucBETA


    // DreamUP-1.2-publucBETA mit upx erneut komprimieren sonst is es 9MB gross muss aber nicht sein.
    sudo ./upx -1 ./DreamUP-1.2-publucBETA


    Dann sollte
    sudo ./DreamUP-1.2-publucBETA
    funktionieren.


    dekomprimieren/komprimieren brauchst nicht jedes mal machen, einmal genügt :winking_face:


    upx bekommst hier ...


    wget http://upx.sourceforge.net/dow…x-3.01-i386_linux.tar.bz2


    mfg Chris