Beiträge von Cowboy_2002

    Hallo Zusammen,


    ich habe vor 5 Wochen mein DM 900 zur Reparatur zur Dreambox gesendet, nachdem ich vom Support die Info erhalten habe das Gerät zuzuschicken.


    Inzwischen habe ich weder das Gerät noch irgendwie Rückmeldungen zu meinen zahlreichen Anfragen über den Status zurück erhalten.
    Hat jemand die gleichen Erfahrungen gesammelt oder weis etwas darüber ??


    Danke im Voraus

    Hallo


    ich habe ein DM7020 HD und nutze eine Satellitenanlage mit 4 Satelliten über einen Multischalter (Diseq A,B,S,D)
    Im 7020 HD Receiver habe ich "einfache Einstellung mit 4 SAT" eingestellt. Leider muss ich feststellen das ich Programme , beim Satelitten wechseln, nicht gleich sehe und es 3-4 sec. dauert bis sie angezeigt werden. Im Haus Habe ich weitere 3 Receiver anderer Marken die beim schalten und das Bild sofort anzeigen.
    Muss ich bei der DM eine andere Einstellung vornehmen? An den Leitungen liegt es nicht. Ich habe die Kabel überprüft. Sofern ich am gleichen Anschluss einen anderen Receiver (billiganbieter) anschliesse werden die Kanäle der unterschiedlichen Satelliten sofort angezeigt.
    Bin ratlos!
    Wer hat einen Tipp`?