Beiträge von ritzMo

    Hab nochmal was mehr kosmetisches vorbereitet...


    In der buildMovieListEntry wurde der gewünschte Darstellungstyp auch zwei mal ermittelt.


    *UPDATE* Aus Gründen der Lesbarkeit habe ich den Darstellungs-/Sortiertypen nun Konstanten (glaub ich, so gut ist mein python dann auch nicht :-)) als Identifier zugewiesen und zum Ändern selbiger wird nur noch je eine Funktion benutzt.


    Neuer Patch


    *UPDATE2* So, damit das ganze auch noch ein Feature hat bleibt jetzt beim Ändern der Sortierung derselbe Film ausgewählt. Patchadresse bleibt gleich - Wer nur das Feature isoliert haben will muss sich das auch aus dem Patch isolieren, sind die beiden neuen Zeilen in der sortBy-Funktion... Damit langts aber auch für heute :winking_face:


    *UPDATE3* Ich hab beim allerersten Patch wohl etwas voreilig gearbeitet und erst gecoded und dann über den Code geschaut :smiling_face: Es wird jetzt MovieSelection.reloadList statt MovieSelection["list"].reload genutzt. Vorher wären sonst der aktive Ordner und etwaige Tags ignoriert worden. Ist im obigen Patch jetzt enthalten.


    *UPDATE4* Habe heute den Request von whopper implementiert und in einen neuen Patch (siehe verlinkten Thread oder unten) mit den Änderungen von heute Nacht eingepflegt (also nur das, was noch nicht in dem Patchset von ralfk ist). Viel Spaß beim testen :winking_face:


    Neuer Patch

    Hi,


    hab den Patch für meinen eigenen Gebrauch etwas abgeändert...
    Um nach Änderung des Listentyps diesen auch direkt zu nutzen wurde das Auslesen des Types und das Anpassen der Labelgröße in eine eigene Funktion verschoben - dort habe ich das auch auf einen if-Block zur Unterscheidung des Types verringert; das reicht völlig :winking_face:


    Ein entsprechender Patch liegt auf meinem Webspace, die Ordnerstruktur habe ich aus Faulheitsgründen mal ignoriert, die beiden .py's von ralfk werden daher im selben Ordner erwartet.


    Patch


    *Update* Filmliste wird nach ändern der Sortierung neu geladen...