Beiträge von frank4774

    Hallo!


    Seit Samstag habe ich eine D7025 - nachdem die D7020 mit Alphacrypt nicht ruckelfrei lief....


    Dass der D7025 standardmässig ein Webinterface fehlt habe ich mittlerweile schon gelernt. (Dass sie ein thermisches Problem hat ebenso...). Mir ist es aber bisher nicht gelungen mittels ftp oder telnet auf die Box zu kommen. Als Benutzer habe ich "root" angegeben. Laut diesem Forum ist das Password standardmässig nicht belegt. Hier bekomme ich allerdings die Fehlermeldung "Login incorrect".


    Daher meine einfache Frage: Wie kann ich mich auf der D7025 einloggen?


    Gruß,
    Frank

    Hallo!


    Ich kann das Problem bestätigen und erwarte von DMM auch eine zeitnahe Lösung! Die Situation ist höchst unbefriedigend.



    Konfiguration:
    - D7020 (Originalsoftware)
    - Alphacrypt TC (v3.09)


    Es treten Freezer im Abstand von ca. 5-10 sek in allen Kanälen auf wenn das CI-Modul eingesteckt ist.


    Wenn es keinen Software-Fix gibt, dann erwarte ich einen anderen Lösungsvorschlag. Reparatur, Tausch, Rücknahme, etc.


    Ich warte noch bis zum Start der Bundesliga-Rückrunde. Wenn das dann nicht läuft geht die Dreambox als fehlerhaft zurück.


    Gruß,
    Frank