Beiträge von schorschi666

    Zitat

    Original von *B* Floricic
    Also, was soll das mit Ebay? Ich hasse es, wenn Leute immer meinen ihren "Schrott" dort verkaufen zu müssen. Wenn alle so denken würden...


    Eben drum, dass meine ich auch. Deshalb sollte auch eine Lösung für das Problem kommen. Wenn jeder seine nicht so toll funktionierende Dream bei E Bay verhökert, dann gute Nacht.

    Liegt doch auf der Hand, in den alten 2er Boxen laufen ohne Probleme
    diverse Karten und natürlich auch diverse Laufvögel, wenn die Box mit Linux läuft.Von dem Zeug ist jede Menge im Umlauf.
    Die Dream geht mit sowas natürlich auch, das ist aber nicht der Grund, sondern die Bedienfreundlichkeit von Linux.

    Zitat

    Original von lanos
    Das gejammere "Ich habe für diesunddas mein sauer verdientes Geld ausgegeben" nervt v.a es gibt dazu akzeptable Lösungen.
    A.) binnen 2 Wochen das Gerät zurückgeben
    B.) bei ebay verhökern, z.B. wird für eine neuwertige DM7020-S bald genauso viel geboten wie für eine neue Dream vom Händler
    nixfürungut und viele Grüße aus Bayern :winking_face:


    Also ich Empfinde das nicht als generve, wenn DMM, wie hier gepostet, eine Lösung anbieten will, das bis heute nicht geschehen ist. Hier geht es um Geld, ganz klar, denn die Box ist nicht billig. Ich habe schon eine 7000er gehabt und das Ding funzte perfekt. Deshalb der Griff zur 7020.
    Diese Einstellung kann ich nicht vertstehen. Mich nervt das einfach, zumal ich noch eine 7020 habe wo alle Module super laufen.
    So, das erklär mir mal.
    Ich sehe aber auch nicht ein, warum ich die Box bei E Bay verhökern soll
    nur weil sie nicht richtig funktioniert. Glaubst du denn, das, gerade bei E Bay, niemand die Threads mitliest.


    in diesem Sinne

    Na dann warte ich das mal ab. Wie ich hier überall gelesen habe, sind Teilweise die Boxen schon 2 x eingeschickt worden und es hat an der Situation nichts geändert. Ich bin langsam ganz schön sauer. Ich hätte nicht übel Lust nach Lünen zu fahren, 30 Km, und richtig auf den Putz zu hauen. Mein sauer verdientes Geld wird genommen, aber nichts dafür getan. Es gibt immer eine Lösung, man muß sie nur finden(wolllen)
    Bis dahin



    Schorsch

    Hi Leutz!


    Habt ihr vom Dream Team auch eine Mail bekommen ??
    Ich soll die Box zurückschicken und die Jungs würden
    sich Intensiv um das CI Modul Problem kümmern.
    Was soll ich jetzt davon halten ??


    Ein Kollege von mir hat sich an Weihnachten eine Dream
    gegönnt, aber da geht auch nichts an Modulen.
    Wir sind kurz vorm zusammenbruch.


    Greetz


    Schorsch

    Hi Leute !


    Ich habe sogar 2 Dreams 7020 mit Diablo Cams Light Version.
    In der einen Dream, Serieal 671409........ läuft an CI modulen nichts,
    in der anderen Dream, Serial 671209...... geht alles.
    Kann mir das vielleicht mal einer erklären ??



    Ich bin mit meinem Latein am Ende.


    In diesem Sinne.