Beiträge von Ryu

    haha :face_with_tongue:


    naya so dumm bin ich garnicht :D.
    aber danke für deine antwort ich glaube ich werde mal bei meinem vater testen ob das an der dream oder an meinem tv liegt.


    mfg

    hi


    am anfang war das so.
    fernsehen an>> dreambox an>>>fernsehen springt automatisch auf AV


    jetzt ist es aber nicht mehr so.sondern ich muss immer runterschalten.
    und wenn die dream aus ist ist auf AV ein blauer Bildschirm.
    Zwischen RGB und cvbs schaltet der ausgang auch nicht.


    hat die dream jetzt einen schaden?



    mfg

    Zitat

    Original von MacDisein
    .... Denn die Einblendungen mit den Telefonnummern usw. sind ja völlig klar, die müssten dann ja auch pixelig sein,


    o mann du könntest ja Detektiv werden 8o.
    ich habe nur versucht die frauen zu erkennen die schrift habe ich voll übersehen :grinning_squinting_face:


    mfg

    Zitat

    Original von ottawa
    Ich habe zu Weihnachten den 7025 gekauft/bekommen. Ich muß sagen, jedes Billiggerät von Hofer=Aldi hat ein Display, daß besser lesbar, nicht nur von links, sondern auch von rechts beleuchtet wird, und auch gerade eingebaut wird!!! Ein Austausch Display von Dreammedia wäre das mindeste was man als Kunde erwarten könnte!


    TimCedric: wie sieht man ein Revision des Netzteils, was hat sich geändert?


    genau :angry_face:


    ich will auch ein enues display :]


    die dream 8000 soll ja einen sehr guten display bekommen.dann müssen aber die von der 7025 über kunden kulanz ausgetauscht werden :winking_face:

    Zitat

    Original von digi_casi
    19. warum hast du ne dreambox gekauft?


    weil ich vorher eine dream 5620 und dann eine 7020 hatte ,dachte ich es kann nur besser werden :winking_face:


    leider bissel entäuscht :frowning_face:
    aber glaube die boxen von DMM brauchen paar jahre bis sie ausgereift sind =)


    mfg

    vielen danke lazyT


    was wäre nur unsere Dream ohne euch Bastler wert???
    ich glaube nicht viel :grinning_squinting_face:


    aber wie ich es verstanden habe ist das nur die version für enigma1


    bei e2 kann ich es dann auch mal testen :]


    mfg

    Hi Leute


    ich habe mal wirklich paar doofe fragen :grinning_squinting_face:
    warum ist die dreambox nicht in der Lage das zu leisten was die Vorgänger schon können.


    1.Ich konnte mit der 7020 mpeg vor und zurückspulen>>>7025 kann das nicht.


    2.7020 konnte musik vor und zurückspulen>>7025 kann das nicht


    3.obwohl die dream7025 mit besserer Hardware bestückt ist werden Bilder auf der 7025 langsamer angezeigt als bei der 7020.


    4.Beim Kanalwechsel dauert es bei der dream 7025 länger als bei anderen dreamboxen und beim schalten ist erst immer eine zeitlupe der kanäle zu erkennen.erst nach 1-2 sec. wird es dann normal.


    5.warum gibt es keinen Dateimodus wie bei den Vorgänger??
    6.Warum ist die fernbedinung so schwer :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:


    7.warum gibt es keinen RGB mischer???


    8.Warum wird das Hauptmenü nicht wie bei den Vorgänger Grafisch dargestellt??


    9.Warum ist die Bannane Krum :grinning_squinting_face:


    10.warum wird meine Dream so heis das mann eier Drauf Kochen Könnte??auch wenn es im standby ist.


    11.Warum ist es dieses jahr im Dezember noch so warm??Das war doch noch nieee so.


    12.warum gibt es für die vorgänger Boxen so viele Plugins und für meine Box nicht??


    13.Warum entwickelt DMM so wenig für die boxen.??ich glaube das meiste kommt von Bastler und freaks.oder nicht?


    14.Warum stürtzt meine Box so oft ab??


    15.Warum ist enigma2 nicht Leistunsfähiger als enigma1 obwohl es das besser Betriebssystem sein soll??


    16.warum hat der weihnachtsmann rote klamotten und nicht blaue??


    17.warum kann ich keine Musik Bougetts machen wie bei den vorgänger?


    18.warum gibt es keinen jugendschutz wie bei der 7020?? wo mann die gesperrten services ausblenden kann.


    in diesem sinn wünsche ich allen noch ein frohes und gesegnets Fest der Liebe.
    Fröhlich weihnachten



    Mfg Ryu

    hi


    da hätte ich auch noch einige wünsche :grinning_squinting_face:


    mediaplayer soll man minimieren können.das heist zb. das mann den mediplayer im hintergrund laufenlassen kann sowie bei dream 7020.
    ich will manchmal fotos auf der dream schauen und bissen musik im hintergrund wäre nicht schlecht.


    mfg


    edit:vor und zurückspulen klappt mir auch net :confused_face:
    und wenn ich auf exit drücke ist mediplayer gleich ganz weg.(nicht gut)