Beiträge von Ryu

    hallo


    wenn ich auf Tuxtext schalte und die lautstärke plötzlich beim lesen stört will ich die dream leiser oder stumm machen. aber leider sind beide tasten belegt..
    und noch gibts keinen zwischen speicher der text datein.


    ist es nicht sinnvoller die Zoomfunktion , PIG und die transparenz auf andere tasten zu belegen.
    zb.zoom und PIG auf die Bouget "-" "+" tasten und die tranparenz auf "Text" taste.


    ich hoffe es gibt noch einige leute die manchmal den sat während des textes leiser machen wollen!!


    mfg

    Zitat

    Original von johnbock
    edit:
    WARNUNG!!!
    Es scheint Probleme mit dem ipkg und Oozoon Images zugeben. Der ipkg sollte nur in einen unmodefizierten CVS Image eingespielt werden!!!

    Bis die oben genannte Warnung geloest ist habe ich die ipkg entfernt :face_with_rolling_eyes:

    wie wärs eigendlich mit einer uhrzeit während der Movi oder der videoplayer laufen???


    immer wenn ich was aufgenommens gucke drücke ich auf ok um die uhrzeit zu sehen...ist aber nixx da :smiling_face:


    ist das möglich??



    mfg

    Hallo


    jetzt ist schon der filemanager Plugin schon länger als 1 jahr im CVS und immer noch ohne funktion.!!!


    Warum kann ich eigendlich keine einzige datei im Filemanager sehen, löschen oder editieren?? oder ist das nur bei mir so??


    kommt da bald ein funktion??


    mfg

    nee


    muss ja nicht beim zappen sein..wie das jetzt bei dem fremdimage ist:D
    also wenn mann einfach auf menü drückt.. das nicht das menü einfach vorm bild steht..oder mann drückt ok wenn mann es zappen will..


    wie beim epg =) da kannst du auch auf jeden sender und da zappst du auchz nicht...aber erst wenn du Zap drückst wechselst du auf das gewünschte sender



    mfg

    hallo


    ist das nicht möglich im Movieplayer ein kleines vorschau Fenster zu machen?? also wenn man durch die filme wühlen will.. das man zb einen fim anschauen kann und wenn man im menü was anderes auswählen will das da ein kleines PiP fenster ist..



    vielleicht auch während musik läuft ein fernseher Bild Lautlos sehen:D


    mfg

    hallo
    Auch wenn sich jetzt so viele freuen muss ich ganz ehrlich sagen das mir das MultiEPG vom Enigma1 gar nicht so gut gefällt. aber zum glück gibts ja beide varianten. =)
    es gäbe doch bestimmt die möglichkeit ein kleines Bild (PIG) als Vorschau aufzurufen.


    ein kleiner Bug: wenn man in der liste runter scrollt und ein kanal ohne epg in der liste erscheint kann man nicht mehr weiter scrollen obwohl es eigentlich einfach diese prog. überspringen müsste.(BIB image)


    eine grössere schrifft und ein besserer Farbhintergrund wären besser und auch einfacher zu lesen.


    mfg

    da kann ich mich nur anschliessen


    ...ein zoom Funktion für die Bilder und für die viedeos darf auch nicht fehlen..........
    Ich glaube sowas gibts in den neutrino images :]
    einfach mal die funktion rausklauen :grinning_squinting_face:



    mfg

    ich kenne da einige 0815 reciver die eine bessere moviliste haben und das sogar mit vorschau wie auf dem bild von "letsdream"


    also ehrlich wenn ich die fernbedinung von so einem 0815 Reciver in die hand nehme und dann sehe das meine dreambox 7025 mit Linux als Os nicht mal in der lage ist solche kleinigkeiten darzustellen...


    dann könnte ich wiirklich Platzen :angry_face:


    mfg

    Hallo


    also ehrlich gesagt finde ich das sche***e das hier schleichwerbung für andere Produkte gemacht wird...noch ist die dream 8000 nicht draussen.und deshalb auch mit den anderen produkten nicht zu vergleichen!!.wem es nicht passt kann sich gerne eine andere box kaufen..aber hier im hersteller forum noch werbung für andere reciver zu machen ist eine unverschämtheit..


    Hier soll leuten geholfen werden die Probleme mit ihrem Dream Multimedia reciver haben und nicht das abspringen der kunden auf einen anderen Produkt!!!



    macht das doch mal bei premiere!!!
    oder geht mal auf einen supportforum von ventage, Kathrein,technisat oders onst was!!!!!falls die überhaupt sowas haben.!!


    ist halt meine meinung!!!


    mfg

    logischerweiser dürfte man da nicht rumlöten müssen.


    das da ein oled display für die jetzigen besitzer der dream7025 kommt ist ja klar..dafür gab es ja auch den frontprozessor update auf version 7.


    was da meine frage wäre ist!!!


    ist das nicht unfär wenn die dream7025 weiterhin für den selben preis verkauft wird wie die älteren Boxen.???


    und was ist mit leuten die so einen Sch**ss LCD haben der zu nichts zu gebrauchen ist??? wäre das nicht fair das diese einen kit bekommen der wirklich güntig ist?? oder gar einen Tausch gegen das alte:D:D


    die alten können vielleicht noch in china vermarktet werden :face_with_tongue:


    mfg

    Zitat

    Original von Support-Dream
    Hallo,
    verschluck war nichts, ich hab es lediglich falsch weitergeleitet mein Fehler wie auch im Fall Ryu. Sollte nicht vorkommen - Sorry.


    Kein Problem


    Bedanke mich nochmals bei dir und bei deinen anderen Kollegen.
    Ich hoffe das es jetzt Klappt.Aber wenn mann nicht weis warum es nicht vorran geht dann macht es auch keinen spass zu warten..


    und wie K3KS schon sagt..dafür haben wir ja das forum hier :smiling_face:
    und fehler sind menschlich..


    mfg