Beiträge von cuorealfa1

    Hallo


    Ich habe 2 DM900 und 2 DM800 im Haus.


    Nun scheint eine DM900 die Dienste zu quittieren.
    Die DM900 sind beide noch nicht ganz 2 Jahre alt und haben immer funktioniert.


    Wenn ich die Box am Schalter hinten einschalte leuchtet nur die rote Leuchte am Panel vorne. Beim kippen es Schalter leuchten 1 Mal die dre Leuchten des Tuners durch und erlöschen wieder.

    Die Led-Lämpchen des LAN-Anschlusses leuchten nicht.

    Recovery etc funktioniert alles nicht.
    Zudem ist das Netzteil auch hinüber. Hat evtl. das Netzteil einen kurzen ausgelöst?


    Was könnte die Ursache sein? Ein Kurzschluss ist eigentlich unmöglich da ich eine Stromschiene benutze mit Kurzschluss-Schutz.


    Besten Dank für eure Hilfe.

    Hallo Zusammen


    So wieder mal eine blöde Frage, wo ich leider noch keine Antwort dazu gefunden habe.
    Und leider kenn ich mich mit der Materie nicht zu gut aus. Mein Motto ist immer;


    "ändere nie ein funktionierendes System" .... naja.... leider fehlt mir aber das richtige WIF. :loudly_crying_face:


    Kann mir jemand sagen, wenn ich die neue DMM Firmware 1.09 vie /tmp installiere, ob meine
    Einstellungen sowie Bouquet's dabei verloren gehen? Denn leider habe ich keinen Bock wieder alle
    Kanäle manuell zu suchen, da meine 500-er C bei der automatischen Suche leider nicht alle Kanäle findet.


    Danke für eure Hilfe.
    Gruss
    cuorealfa1