Beiträge von murray

    o.k.
    mit dem Händler habe ich kein Problem, da kaufe ich seit 20 Jahren TV und HiFi-Geräte.


    aber was soll ich mit den 2 Sat-Tunern machen die er mir mitverkaufen will.
    Wie ist das in anderen Shops?

    Hallo


    mein TV-Händler will für die Box als 2*DVB-C 100 Euro Aufpreis.
    Ist das normal?
    Wird die Box von Dream immer mit 2*DVB-S ausgeliefert?


    Und eine Box mit Platte bekomme ich dort auch nicht.
    Kann ich als Linux-Laie die Platte selbst einbauen und inbetriebnehmen?
    Gibt das später evtl Probleme mit Garantie/Gewährleistung?


    Gruß Murray

    Zitat

    Original von murray
    ..
    Kann ich dann wenigstens am PC über VLC ein anderes Programm sehen als am TV-Gerät
    (evtl auch eines davon nur zeitversetzt um z.B. 1 Minute während der Aufnahme)


    die Frage ist noch offen, weiß das jemand ?

    Danke
    1 und 3 ist gut, aber bei den Scart Anschlüssen blicke ich das nicht


    Das sind doch beides nur Ausgänge (zumindest habe ich bisher nirgends etwas von Eingang gelesen), was soll da dann ein DVD-Player?



    Kann ich dann wenigstens am PC über VLC ein anderes Programm sehen als am TV-Gerät
    (evtl auch eines davon nur zeitversetzt um z.B. 1 Minute während der Aufnahme)

    Hallo


    ich interssiere mich für eine 7025 mit DVB-C + Festplatte :smiling_face:


    so ganz habe ich aber noch nicht alles verstanden, obwohl ich schon einige Threads und die Bedienungsanleiung (pdf) gelesen habe und die Board-Suche benutzt habe.


    1.
    läuft der Ton weitr während ich im EPG bin?


    2.
    kommt auf Scart-TV und Scart-Video wirklich immer das gleiche Signal wie ich irgendo gelesen habe?
    Welchen Sinn haben dann die 2 Anschlüsse?


    3.
    kann ich eine über Timer programmierte Sendung während der Aufnahme mit Time-Shift anschauen, oder muß ich warten bis die Aufnahme fertig ist?


    Danke im Voraus für die Antworten