Beiträge von Surfer

    Ghost: Nachdem meine Dream wegen dem Netzwerkbug wieder da ist, konnte ich jetzt meine CF Karte testen, was soll ich sagen.
    Mit deinem neuen zFalsh geht es wunderbar.


    Es handelt sich um eine Kingston CF Ultimate 100x 2GB, und jetzt no problems damit.


    Danke dir nochmal für deinen Einsatz.

    Hi, ich habe es durchgeführt, aber hatte nicht
    From dreambox: 0.06 Mbytes/sec
    sondern eher 0.6 MBytes/sec


    könnte natürlich ein Schreibfehler sein, aber schau hier nach
    www.i-have-a-dreambox.com/wbb2/thread.php?threadid=45165


    Genauso habe ich andere Kondesatoren benutzt, weil ich die richtige Kapazität nicht hatte, aber man sieht die Ergebnisse, und auch welche ich eingabut habe 10uF nämlich und nat. Elkos.
    Für mich hat es sich gelohnt, und ich frage mich langsam ob alle Dreams diesen Fehler haben, meine LED blinkt auch nicht mehr so oft wie früher.



    Hoffe das verlinken in ein anderes Forum ist erlaubt, wenn nicht bitte durch den Namen des Forums ersetzen.