Beiträge von cs_e

    @Gab


    Deine geschiderten Probleme sind die gleichen wie bei vielen anderen auch mit dem gelben Netzteil...


    wenn du eine alte 7025 mit dem gelben Netzteil hast zieh ein Ticket im DMM Support.
    du bekommst ein neues grünes zugeschickt auf Garantie, wechselst es nach Erhalt selbst aus und schickst danach das alte gelbe zurück zu DMM...


    einfacher und unkomplizierter geht es nicht...

    Zitat

    Originally posted by floh
    Schon mal auf die Idee gekommen, dass auch sehr sehr viele User zufrieden sind mit der jetzigen Belegung?


    ich habe mich schnell umgewöhnt mit der Bediedung von der 7000 auf die 7025...


    jetzt benutzte ich das neutrino layout auch nicht mehr auf der 7000 weil die Bedienung im Endeffekt nicht "mehr" so logisch ist...


    aber da es eine Geschmacks- und Gewöhnungssache ist kann man ja wie bereits gesagt darüber streiten...


    versucht es und lasst euch nicht von den Frauen/Freundinnen entmutigen...(denn der WAF spielt hier meiner Meinung nach die entscheidende Rolle :grinning_squinting_face: )

    OT on...


    toll was ein "Translator" so alles von sich gibt...


    aber auch das original-fransösisch ist "falsch"?


    OT off...


    :grinning_squinting_face:

    Zitat

    Originally posted by Unchained
    Aber nicht im WAP... :winking_face:


    da hast du natürlich recht... :smiling_face_with_sunglasses:


    andere Frage wenn wir schon beim PDA/Smarttphone sind:


    weiss jemand ob es möglich ist einen Video-Stream via WiFi-Verbindung an einen PDA zu streamen...
    habe es hier mit HTC P3600 und Coreplayer probiert...leider ohne Erfolg...

    Zitat

    Originally posted by thenetstriker
    Danke für den Tipp. Das Wap Interface ist aber schon ziemlich simpel auf der DM7025. Vor allem fehlt mir das EPG zum programmieren der Timer. Gibt es da noch eine bessere Lösung?


    das was du willst gibt es schon:


    klick einfach auf das Timer Symbol im EPG und schon hast du einen epg gesteuerten Timer

    Hallo...


    Da mein Vater jetzt meine 7000'er Box geerbt hat vermisse ich die MultiEPG Ansicht bei der 7025 im Webif so wie das auf der 7000'er möglich war...


    OK ich kann beim Enigma2-WebIf die enzelnen SenderEPGs aufrufen und sogar durch die ganzen EPGs nach Stichworten suchen...
    aber habe leider nicht so wie bei den Enigma1 Boxen eine MultiEPG-Übersicht...
    ist sehr praktisch wenn man am PC sitzt um schnell mal die aktuellen und nachfolgendne Sendungen zu überblicken...


    Frage: ist irgentwas MultiEPG mässiges in Planung für die E2 WebIfs oder gibt es Alternativen?


    Hab mich mal durch die WebIf Threads gelesen (hier, hier und hier) aber da steht nichts...


    Ist da was in Planung oder gibt es das schon aber ich habs noch nicht gefunden?


    Danke...

    also ich springe meine Favoriten auch immer mit den Kanalnummern an...


    aber es geht ja in diesm Tread nur darum dass die nicht im Skin angezeigt werden, oder?

    Zitat

    Originally posted by x-man
    ...


    Und wie sieht es jetzt eigentlich genau aus für mch. Habe nur ein Satkabel hier liegen. Wenn ich den Ausgang des ersten Tuners mit dem Eingang des zweiten Tuner verbinden würde. Dann hätte ich doch immer alle Horizintalen oder Vertikalen Sender zu Verfügung mit dem zweiten Tuner, wenn der erste beschäftigt ist. Verstehe ich das richtig?


    ja ist so richtig


    und die Kabel Tuner kannst du z.Bsp. bei ebay verkaufen

    kann das Problem bestätigen...auf der (7025 und 7025+)


    im Streaming hingegen funktionniert es aber ohne Probleme...(über beide Boxen wenn ich die Karte umstecke...)


    also gleiches Problem wie bei Tele5?


    auch die neuen November-Treiber

    Hallo,
    die hier geposteten Treiber haben das Problem mit Tele 5 gelöst aber ich habe aber sonst noch keine Probleme (egal welcher Art) auf anderen Sendern festgestellt...


    wenn jemand konkret Sender nennt kann ich gerne testen...