Beiträge von cs_e

    @ Goldorak


    Ja das wäre toll und wurde ja schon in mehreren Beiträgen hier im Board danach gefragt...


    Wäre echt toll für all diejenigen ohne interne Platte...


    den "default-timeshift-path" kann man ja schon ändern...


    Ghost soll da irgentwo irgentwas dran arbeiten (habe ich irgentwo gelesen)...wäre toll wenn da mal ein "offizielles" Feedback käme...bin gerne bereit auch zu "beta"-testen...


    Danke... :smiling_face_with_sunglasses:

    logitech wartet offiziell auf eine 8k von DMM...weil die Farbtasten auf der 785 nicht sauber angelernt werden können...


    hier ein Auszug aus meinen emails mit dem Support...

    Zitat

    I have reverted the codes back to the previous settings as your request, you may also check back with us in about 2-3 month once we have received the box from Dream media to correct the database. I do apologize for any inconvenience this issue may have caused.


    Regards,
    George
    Harmony Technical Support

    Zitat

    I have coped some more commands that our product specialist were able to get better success and respond. Please update the remote and test the new codes. If the new codes are not working correctly, I would recommend you to wait until we receive the actual box from manufacture so the product specialist can fix the issue with the codes. I do apologize for any inconvenience this issue may have caused.


    Regards,
    George
    Harmony Technical Support

    Hallo,
    ich hab keinen neueren Beitrag ersuchen können...


    daher frage ich hier mal nach:


    gibt es irgent was neues zum default-Aufnahmeordner?
    habe nur einNAS und keine interne Platte...und es nervt jedesmal beim Timersetzten manuel umschalten zu müssen...


    Danke

    schau mal [Moderator] verstößt gegen die Boardregeln [/Moderator]...da siehst du alles...


    edit
    sorry...wollte gegen keine Regeln verstossen...
    ich hatte nur den Link zu Photos des Innenlebens der 7025 und der 7025+ aus einem meiner Beiträge aus einen fremden Forum eingestellt...und mir nichts dabei gedacht...
    nochmals sorry...

    Hallo


    ich programmiere einen Film über EPG und per default wird "hdd\movie" ausgewählt und ich muss jedesmal manuel auf das in der auto.hotplug angelegtes Verzeichnis wechseln...
    (Bookmarks sind gesetzt im Video-Modus und funktionnieren ohne Probleme)


    bei "früheren" Images und der "Automount Datei" war es so dass das letzte ausgewählte Verzeichnis "aktiv" war...


    Im Videomodus verhält sich die Box das letzte ausgewählte Bookmark jedoch nicht im EPG...


    jemand nen Tipp für mich...


    Danke

    noch eine Frage/Anregung zur Timerprogrammierung übers WebIf:


    besteht die mÖglichkeit im neuen WebIf den Aufnahmepfad zu ändern so dass ich mein NAS auswählen kann...oder hab ich da im alten WebIf nur ein Schritt übersehen?


    Danke

    also ich bin auch für "ohne Gruppierung" falls das irgenteinen interessiert... :grinning_squinting_face:


    steht ja immer noch in der zweiten Zeile wo sich der Beitrag befindet...
    finde es übersichtlicher...

    Zitat

    Originally posted by Reichi
    damit würde ich aber zumindest auf webif-frontend seite dann ncoh etwas warten ;).
    Angeblich gibt's zu Weihnachten ein hübscheres Webinterface mit echtem Templatesystem (aber sagt's nicht weiter!) :D.


    klingt sehr interessant...DANKE

    - Wie sind eure Erfahrungen mit der 7025.
    sehr gut...besser als die 7000er und die 600er (aber kann man eigentlich nicht vergleichen)


    - Läuft diese stabil bzw. welche Abstürze gibt es?
    seit dem ein 8cm Lüfter @5V eingebaut ist gar keine Probleme mehr...


    - Probleme Stromversorgung Festplatte?
    nein...


    - Probleme Temperatur?
    seit dem ein 8cm Lüfter @5V eingebaut ist gar keine Probleme mehr...


    - Stabilität und Zugriff des Netzwerkinterfaces?
    sehr schnell...


    - Erscheinen noch Bugfixes, nachdem die Entwickler sich
    alle auf die 8000er schmeißen?
    hab alles was ich zum TV schauen brauch...
    (das einzig lästige sind die Tonaussetzter über optischen Ausgang...)

    also unkomplizierter als bei Netzteil- und Tuner-Tausch für die 7025 und die 7025+ kanns nicht gehen...


    - Ticket aufmachen
    - auf neues NT oder Tuner warten
    - austauwschen und defektes zurückschicken
    -...


    einfach schnell und unkompliziert...


    :grinning_squinting_face: