Beiträge von lui77

    Mahlzeit,
    ist es eigentlich sinnvoll bzw. empfehlenswert ein Experimental-Images zu flashen und wie weit ist es ausgereift? Und kann ich diese Images updaten, es gibt ja fast täglich eine neue version?

    Ich habe ähnliche erfahrungen mit Borschel Elektronik gemacht. Ich warte seit dem 03.05 darauf, dass meine Dreambox 7025S aus der Reperatur wiederkommt! auf E-Mails wird selten geantwortet und am Telefon sitzt nur eine inkompetente junge Dame.

    wenn ich etwas auf prosieben aufnehme, kann ich rtl nicht gucken oder etwas aufnehmen. die ber-anzeige steigt ins unendliche. ich habe beide tuner angeschlossen an einen multischalter mit quatro-lnb.

    Hallo!
    ich habe ein paar probleme mit universal dreamup und dem netzwerk.
    und zwar kann ich kein neues images auf meine dm 7025 einspielen.
    ich bekomme immer die fehlermeldung:"ungültige pc-ip. bitte wählen sie eine andere aus". die pc-ip lautet: 192.168.0.1 und die von der box:192.168.0.2.